Office: Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"
Helfe beim Thema Excel Filter | "enthalten in allen Hallen" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel mit einer Materialliste. Siehe Anbei Materialnummer 123432 in Halle 1 Halle 2 und Halle 3 enthalten. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelnoob007, 12. August 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"
Die Seite wird geladen...
-
Excel Filter | "enthalten in allen Hallen" - Similar Threads - Excel Filter enthalten
-
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Filter als Formel
in Microsoft Excel HilfeFilter als Formel: Hallo Zusammen, es betrifft MS Excel Standard 2016. Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Formel die Formel nicht o_O. Als Ergebnis der gesuchten Funktion / Formel sollte: in Zelle I4 stehen 7:42... -
Druckansicht erstellen
in Microsoft Excel HilfeDruckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm... -
Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd
in Microsoft Excel HilfeFilter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:... -
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeFind,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese Funktioniert im office 365 Excel einwandfrei.... -
Datum filtern...
in Microsoft Excel HilfeDatum filtern...: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle und in der ersten Spalte befindet sich das Datum. Der Zeitraum bewegt sich vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2039 (jedes Datum ==> eine Zeile). Nun würde mich...
Schlagworte: