Office: Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"

Helfe beim Thema Excel Filter | "enthalten in allen Hallen" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, und was wäre es mit folgender Lösung? Ohne VBA - entweder für Excel365 oder für ältere Excel-Versionen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelnoob007, 12. August 2022.

  1. Exl121150 Erfahrener User

    Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"


    Hallo,

    und was wäre es mit folgender Lösung? Ohne VBA - entweder für Excel365 oder für ältere Excel-Versionen?
     
    Exl121150, 16. August 2022
    #16
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Anton,
    es ist zu befürchten, dass die hier bisher veröffentlichte Tabelle nur ein Ausschnitt der realen ist und der zu prüfende Bereich tatsächlich viel größer, vermutlich sogar dynamisch ist. Für Dich als Formelfuchs sicher kein Problem Deine Formeln dann anzupassen. Ob noob007 das ohne Kopfschmerzen hinbekäme, bezweifle ich, ausgehend von mir: Mir grummelt schon das Hirn, wenn ich solche Bandwurm-Formeln sehe.Excel Filter | "enthalten in allen Hallen" *;)*

    Schade, dass excelnoob007 die Bitte um eine reale Tabelle (#15) nicht erfüllt, sonst wäre ihm recht schnell mit einer VBA-Lösung geholfen, die er nach der einmaligen Implementierung wohl nie mehr anfassen müsste.
    Schöne Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
    d'r Bastler, 17. August 2022
    #17
  3. Hallo Bastler,

    danke für deine Mühen. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

    Danke trotzdem
     
    excelnoob007, 18. August 2022
    #18
Thema:

Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Filter | "enthalten in allen Hallen" - Similar Threads - Excel Filter enthalten

  2. Filter: Spalten statt Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn...
  3. Excel - Filtern und Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Filtern und Sortieren: Hallo, ich würde mich über eure tatkräftige Unterstützung und eure Ratschläge freuen. Ich bin dabei für die Arbeit eine Excel Datei zu überarbeiten. Ist es im folgenden möglich nach der...
  4. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  5. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  6. Filter als Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter als Formel: Hallo Zusammen, es betrifft MS Excel Standard 2016. Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Formel die Formel nicht o_O. Als Ergebnis der gesuchten Funktion / Formel sollte: in Zelle I4 stehen 7:42...
  7. Druckansicht erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  8. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  1. BAUERno365
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden