Office: (Office 365) Excel - Filtern und Sortieren

Helfe beim Thema Excel - Filtern und Sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde mich über eure tatkräftige Unterstützung und eure Ratschläge freuen. Ich bin dabei für die Arbeit eine Excel Datei zu überarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Carolin1986, 12. Juli 2023.

  1. Excel - Filtern und Sortieren


    Hallo,

    ich würde mich über eure tatkräftige Unterstützung und eure Ratschläge freuen.

    Ich bin dabei für die Arbeit eine Excel Datei zu überarbeiten.

    Ist es im folgenden möglich nach der Entsorgungsnummer zu filtern und sich dann die Daten dazu anzeigen zu lassen. Wenn ich den Filter nutze zeigt es mir immer nur die Entsorgungsnummer an und die Zeile in der diese steht.

    Gerne würde ich auch nach den Entsorgungsnummer sortieren.

    Es wäre grandios wenn jemand eine Idee für mich hätte :-)

    Grüßle

    Caro

    Excel - Filtern und Sortieren upload_2023-7-12_19-43-34.png
     
    Carolin1986, 12. Juli 2023
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin Caro

    Dafür braucht du eine andere Tabelle.
     
  3. Hey,

    was heißt in diesem Fall eine andere Tabelle?

    Grüße

    Caro
     
    Carolin1986, 12. Juli 2023
    #3
  4. DL_
    DL_ PowerQuery Guru

    Excel - Filtern und Sortieren

    Eine Tabelle, die man filtern und sortieren kann.
    Auch bekannt als Datensatzliste.
     
Thema:

Excel - Filtern und Sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Excel - Filtern und Sortieren - Similar Threads - Excel Filtern Sortieren

  2. Filter: Spalten statt Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn...
  3. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  4. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  5. Filter als Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter als Formel: Hallo Zusammen, es betrifft MS Excel Standard 2016. Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Formel die Formel nicht o_O. Als Ergebnis der gesuchten Funktion / Formel sollte: in Zelle I4 stehen 7:42...
  6. Druckansicht erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  7. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel...
  8. Datentabelle automatisch sortieren & Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle automatisch sortieren & Filter: Hallo Ich habe eine Datentabelle mit Kunden und anderen Daten. Ich möchte dass, wenn ich auf das Blatt "Kunden" wechsle die Daten nach Name sortiert werden. Mit dem Makrorecorder erhalte ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden