Office: Excel Formatfehler seit Maverick
Helfe beim Thema Excel Formatfehler seit Maverick in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit ich Maverick installiert habe, wird jede Eingabe einer Ganzzahl in Excel (14.3.8) als Dezimalbruch eingetragen; also: bei "1" erscheint der Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zipor, 26. Oktober 2013.
Thema:
Excel Formatfehler seit Maverick
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formatfehler seit Maverick - Similar Threads - Excel Formatfehler Maverick
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Formelsymbole von MS Word in Excel, wie?
in Microsoft Excel HilfeFormelsymbole von MS Word in Excel, wie?: Hallo allerseits, In MS Word kann man mit dem Formeleditor Symbole erstellen, wie beispielsweise, das hier aus Word mit Screenshot eingefügte Zeichen [ATTACH] Wie kann ich ein solches Symbol... -
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
Excel zu Access
in Microsoft Access HilfeExcel zu Access: Hallo Suche ein Lösung für eine Umsetzung von Excel zu Access. Die Tabelle KL enthält nebst der Projekt-ID (selbst-erzeugt) diverse Felder: u.a. MessOrte in Form 1,2,3,A,B (=5Messpunkte Split mit... -
Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern
in Microsoft Excel HilfeExcel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern: Hallo, in meinem Urlaubsantrag werden die zustehenden Urlaubstage berechnet. Dabei wird berücksichtigt, an welchen Tagen ggf. regelmäßig frei ist (z. B. 4-Tage-Woche, Montags frei). Die genommenen... -
Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch... -
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
in Microsoft Excel HilfeBereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile...
Schlagworte: