Office: (Office 365) Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle
Helfe beim Thema Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Veranschaulichung meines Problemes mal ein Screenshot beigefügt. Ich will in der Zeile 1 eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von meandei, 15. September 2022.
Thema:
Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle - Similar Threads - Excel Formatierung Textausgabe
-
Bedingtes Formatieren in Office 365
in Microsoft Excel HilfeBedingtes Formatieren in Office 365: [ATTACH] Hallo User, ich möchte mit der Bedingten Formatierung ein Excel Datenblatt formatieren. Leider habe ich keinen Plan wie und was ich anwählen muss. An der rechten Seite der Tabelle sind... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Daten importieren aus Outlook
in Microsoft Excel HilfeDaten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns... -
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
in Microsoft PowerPoint HilfeDynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel... -
Bedingte Formatierung für leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für leere Zeilen: Guten Tag, ein Kollege hat mich darum gebeten, ihm bei seiner Tabelle zu helfen. Es handelt sich dabei um eine Aufstellung, bei welcher in der ersten Spalte eine Nummerierung vorliegt, die... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile: Hallo! Ich verwende Bedingte Formatierung regelmäßig, hab aber jetzt ein Problem. Ich habe eine Tabelle mit vielen Werten über einen Zeitraum. In Spalte C steht der untere Richtwert, in Spalte D...