Office: Excel Formel als VBA Code in eine Variable speichern
Helfe beim Thema Excel Formel als VBA Code in eine Variable speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche vergeblich diese Formel in VBA umzusetzen, sodass ich die ermittelte Anzahl in eine Variable speichern kann:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Armado, 2. Juli 2017.
Thema:
Excel Formel als VBA Code in eine Variable speichern
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formel als VBA Code in eine Variable speichern - Similar Threads - Excel Formel VBA
-
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
VBA Lösung für Excel Formel
in Microsoft Access HilfeVBA Lösung für Excel Formel: Ich habe in einer Access Datenbank u.a. einen(!) Datensatz mit 4 Feldern, die je nach der Höhe deren Inhalt in einem 2. Feld unterschiedlich bewertet werden sollen. Beispiel: Feld1 = 150, Feld2 =... -
Excel VBA oder nur Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA oder nur Excel Formel: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: ich will eine Excel Formel aufstellen in dem es kontrolliert ob diese Name in der Tabelle2 vorhanden ist, falls es vorhanden ist soll es die ganzen... -
Excel Formel in VBA "übersetzen"
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel in VBA "übersetzen": Hallo, ich habe da mal eine - vielleicht etwas blöde - Frage. Wie kann ich die Formel für die Zelle A1: = B1 & "/" & C1 im VBA Editor eingeben, damit beim Drücken eines Buttons das gleiche... -
VBA Formel die automatisch die Zelle nach dem Namen zusammenrechnet
in Microsoft Excel HilfeVBA Formel die automatisch die Zelle nach dem Namen zusammenrechnet: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich muss eine Form für Excel schreiben die aus der Seite Tabelle 2 raussucht wie oft der Name vorkommt, und in der dahinterstehenden Zelle... -
Excel Formel in VBA
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel in VBA: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde dringend Hilfe benötigen. Ich ändere gerade ein Worksheet, wo ich von meinem Vorgänger die Datei übernommen habe. Da ich nicht viel Erfahrung in VBA...