Office: Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen
Helfe beim Thema Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, in Spalte A stehen Nummern, in Spalte B Namen. Die Nummern kommen öfters vor. Nun habe ich eine zweite Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AO1985, 13. Juli 2023.
Thema:
Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen - Similar Threads - Excel Formel mehreren
-
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Doppelte Ergebnisse bei Index Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Ergebnisse bei Index Formel: Hallo liebes Forum, folgendes Problem habe ich wo ich Eure Hilfe benötige: Ich entnehme aus einem Datenbereich bestimmte Werte, welche ich über KGRÖSSTE oder KKLEINSTE neu sortiere. Nun möchte... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Bedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung durch Wochentag über mehrere Zellen: Hallo, ich brauche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Kalender gebaut, der sich dynamisch am Jahr orientiert - so far, so good. Was ich jetzt haben will ist, dass die Tage... -
Zählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe!
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Formel. Mit mehreren Verschachtelungen Hilfe!: Hi, ich habe folgende Excel Liste siehe Bild. [ATTACH] Jetzt möchte ich beispielsweise in Zelle V4 folgendes gezählt haben: Wenn im Bereich O7:O18 eine 13 steht, wenn in E7:E18 Low-Liner... -
Excel Formel: Eine Suchfunktion mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Eine Suchfunktion mit mehreren Ergebnissen: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle mit Produkte-Daten (Artikel Nr., Produktename, usw.) und auf einer zweiten Tabellenhälfte habe ich auf der gleichen Höhe eines Produkts ein...