Office: Excel Formel Funktion = wenn
Helfe beim Thema Excel Formel Funktion = wenn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche in einer Excel Tabelle die "wenn" Funktion bzw. Formel, die auch gut funktioniert, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lordantes, 26. September 2007.
Thema:
Excel Formel Funktion = wenn
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formel Funktion = wenn - Similar Threads - Excel Formel Funktion
-
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Excel - Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn Funktion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Auswertung und kann die Formel nicht passend anwenden bzw. kenne eventuell die passende Formel nicht. Die Problem Tabelle zeigt... -
Index und Aggregat Funktion
in Microsoft Excel HilfeIndex und Aggregat Funktion: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich meine, dass es mit index und aggregate gelöst werden kann. Im Reiter A habe ich eine Tabelle mit einer ID in Spalte A und Datumin Spalte... -
Formel Excel um eine "wenn" Option ergänzen
in Microsoft Excel HilfeFormel Excel um eine "wenn" Option ergänzen: Ich hoffe dass jemand mir hier weiterhelfen kann. Ich habe ein Vorlage zur Zeiterfassung erstellt und möchte die die Formel ergänzen: derzeitige Formel (zb. Ergebnis in Spalte F11.... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde (hoffe es ist jetzt kein doppelter Post, sonst bitte löschen), ich steh vor folgendem Problem und bin absoluter Anfänger. Bild: [ATTACH] Beschreibung der... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe, da ich total unerfahren bin und auf dem Schlauch stehe. Folgendes Problem: 1.) Beispieltabelle [ATTACH] In der Tabelle wird durch eine bedingte...