Office: excel formel gesucht

Helfe beim Thema excel formel gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hay, ich drehe mich irgendwie im kreis und finde keine lösung für meine idee. anbei habe ich eine kopie meiner excel tabelle hochgeladen. nNicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 3höckerkamel, 14. November 2012.

1. 3höckerkamel Erfahrener User

excel formel gesucht

hay,

ich drehe mich irgendwie im kreis und finde keine lösung für meine idee.
    anbei habe ich eine kopie meiner excel tabelle hochgeladen. nNicht wundern, meine tabelle beinhaltet eine menge formeln, diese hier jetzt nur die reinen werte. das sollte aber keinerlei problem dastellen.

zu meiner idee:
    ihr seht in spalte W Städtenamen.
    jetzt möchte ich in einem anderem tabellenblatt 2 formeln erstellen womit dann die städte NICHT DOPPELT sondern jeweils nur einmal aufgeführt sind. und daneben soll dann stehen die anzahl.

in diesem fall z.b. TOKIO 2
    Moskau 3
    usw

hat jemand eine idee?
    ich wäre sehr dankbar.
    gruß

3höckerkamel, 14. November 2012
  2. Michael
    Michael Administrator
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
Thema:

excel formel gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. excel formel gesucht - Similar Threads - excel formel gesucht

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  4. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  5. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  6. Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die...
  7. Excel 2007, Formel gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007, Formel gesucht: Hay, ich suche eine formel. in der angehängten datei seht ihr rechts die tabelle für die ich formeln suche. er soll von links nach rechts die aktuellsten daten auflisten und dazu dann da...
  8. excel 2007 formel dringend gesucht!

in Microsoft Excel Hilfe
    excel 2007 formel dringend gesucht!: hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine tabelle erstellt. u.a. wird mir jetzt im tabellenblatt 2 in zeile E17 ein max wert angezeigt den er aus tabellenblatt 1 zeile b12:b366...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden