Office: Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.
Helfe beim Thema Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, könnt Ihr mir helfen, meine Formel für Spalte (R) ist =WENN(UND( T10=0;““;V10=““);““;P10) In Spalte/Zelle (T10) = Ist-Stunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manfred5558, 2. November 2023.
Thema:
Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So.
Die Seite wird geladen...
-
Excel Formel Soll - Ist Zeit, Sa. u. So. - Similar Threads - Excel Formel Zeit
-
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Mit einer Formel nach Formeln suchen
in Microsoft Excel HilfeMit einer Formel nach Formeln suchen: Hallo, Im anhang findet ihr eine Excel Mappe, die mein Problem noch genauer beshreibt. Aber hier auch nochmal mein Anliegen. Ich würde gerne ein Formel erhalten die unterschein kann ob etwas...
Schlagworte: