Office: Excel Frachttablelle
Helfe beim Thema Excel Frachttablelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige bei der anhängenden Frachttabelle mal eure Hilfe. Ich würde mir gerne die Fracht anzeigen lassen, wenn PLZ in Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FreightForwarder, 19. Oktober 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Excel Frachttablelle
Die Seite wird geladen...
-
Excel Frachttablelle - Similar Threads - Excel Frachttablelle
-
Excel wert aufaddieren.
in Microsoft Excel HilfeExcel wert aufaddieren.: Ich möchte ein Eingabefeld erstellen. Diese Zahl die dort eingegeben wird addiert sich mit der summe. Bsp. ich habe 10 Nägel und bekomme jetzt 5 dazu. Diese trage ich ein und in Summe werden es... -
Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus
in Microsoft Excel TutorialsExcel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus: Lösung rechnerisch, also ohne ADRESSE (ab XL2019 wegen TEXTKETTE): A1: Spaltennummer B1:... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Eine Auswahl mit Priorität
in Microsoft Excel HilfeEine Auswahl mit Priorität: Hallo Zusammen, Ich Folgendes Problem, Ich habe zwei Spalten mit Zahlen. Spalte A und Spalte B. Mit eine ODER kann Ich die Werte aus A oder B nutzen, kann Ich irgendwie Spalte A Priorisieren?... -
Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Formel: Die Formel soll einen Wert wiedergeben, der teilweise fix ist teilweise in gewissen Bereichen (im Beispiel unten im Bereich von 150 -1090) schritthaft... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
Excel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei auf betimmten Monitor anzeigen lassen: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mit mehreren Monitoren und möchte das bestimmte Excel-Dateien immer auf ein und den selben Monitor geöffnet werden. (Beispiel: Datei "A" soll immer auf dem...