Office: Excel für iPhone – Features

Helfe beim Thema Excel für iPhone – Features in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel für iPhone – Features Excel für iPhone Mehr... Weniger ● Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Excel für iPhone – Features

Excel für iPhone Mehr... Weniger ● Das Feature wird unterstützt

◌ Das Feature wird nicht unterstützt

Funktion

Excel für iPhone

Dateianzeige

Zoomfaktor beim Öffnen

100 %

Verfügbare Ansichtsmodi

2

Geteilte und mehrere Fenster

Sortieren und Filtern von Daten

Datenschnitte

Zeitachse

Bedingte Formatierung

Anzeigen

Hinzufügen und Aktualisieren

Datenüberprüfung

Anzeigen und Auswählen von Optionen

Hinzufügen und Aktualisieren von Regeln

PivotTables

Anzeigen

Aktualisieren

Sortieren und Filtern

Neu hinzufügen

Makros

Ausführen von Makros

Externe Daten

Aktualisieren von Dateien

Kommentare

Anzeigen und Löschen

Hinzufügen und Bearbeiten

Drucken

Drucken von Arbeitsblättern

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Excel für iPhone – Features - Similar Threads - Excel iPhone –

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe: Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Excel für iPhone Mehr... Weniger Wenn Sie erst anfangen, Geräte mit...
  6. Excel für iPhone – Hilfe

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für iPhone – Hilfe: Excel für iPhone – Hilfe Excel für iPhone Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu...
  7. Excel-App Iphone

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-App Iphone: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ca. 10 MB große Datei in meinem OneDrive liegen. Auf diese muss ich auch unterwegs zugreifen. Nun habe ich mir die Excel-App auf das Iphone 5s...
  8. iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen: Liebes Forum, ich habe in Excel einen Zinsrechner programmiert (rechnet verschiedenste Zinsen aus je nach User-Wunsch) und würde den nun gerne als App für das iPhone (oder auch Android oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden