Office: Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe

Helfe beim Thema Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Excel für iPhone Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe

Excel für iPhone Mehr... Weniger Wenn Sie erst anfangen, Geräte mit Touchbedienung zu verwenden, hilft Ihnen das Erlernen einiger Gesten, den größtmöglichen Vorteil aus den Touchfähigkeiten zu ziehen.

Bewegen in einer Datei

Zum Scrollen...

Berühren Sie den Bildschirm, und wischen Sie mit dem Finger nach oben und unten bzw. links und rechts.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Nach oben oder unten scrollen

Um schnell durch große Arbeitsblätter zu scrollen, entweder horizontal oder vertikal, ziehen Sie den Scroll-Ziehpunkt Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Führen Sie einen Bildlauf Ziehpunkt .

Zum Vergrößern...

Spreizen Sie zwei Finger auseinander.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Vergrößern

Zum Verkleinern...

Drücken Sie zwei Finger zusammen.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Verkleinern
    Auswählen und Markieren

Zum Markieren einer Zeile...

Tippen Sie auf eine Zelle.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Auswählen einer Zelle

Zum Auswählen mehrerer Zellen...

Tippen Sie, und ziehen Sie dann den Auswahlziehpunkt.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Auswählen mehrerer Zellen

Zum Positionieren des Cursors...

Tippen Sie auf die Bearbeitungsleiste.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Positionieren des Cursors im Text

Zum Hinzufügen oder Bearbeiten von Zellinhalten...

Doppeltippen Sie in der Zelle, oder tippen Sie in der Bearbeitungsleiste.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Hinzufügen oder Bearbeiten von Zellinhalten

Zum Öffnen des Menüs "Bearbeiten" für eine Zelle...

Tippen Sie auf die Zelle.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Öffnen des Menüs 'Bearbeiten' einer Zelle

Zum Auswählen aller Zellen, die Daten enthalten...

Streichen Sie nach unten oder nach rechts über den Auswahlziehpunkt.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Streichgesten
    Arbeiten mit Spalten oder Zeilen

Zum Auswählen oder Bearbeiten einer Spalte oder Zeile...

Tippen Sie auf die Überschrift der Spalte oder Zeile.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Auswählen der zu bearbeitenden Spalte

Zum Verschieben einer oder mehrerer Zellen oder einer Spalte oder Zeile...

Tippen und halten Sie eine ausgewählte Spalte oder Zeile oder eine Gruppe von Zellen. Gepunktete Linien werden animiert, wenn das Element zum Verschieben bereit ist. Ziehen Sie die ausgewählten Daten an jede beliebige Position, und legen Sie sie dort ab.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Spalte verschieben

Zum Ändern der Größe einer Spalte oder Zeile...

Tippen Sie auf die Überschrift der Spalte oder Zeile, und ziehen Sie sie.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Ändern der Größe einer Spalte

Zum automatischen Anpassen der Spaltenbreite oder Zeilenhöhe an den Inhalt,,,

Doppeltippen Sie auf die Überschrift der Spalte oder Zeile.

Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe Spalte automatisch anpassen
    :)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Excel für iPhone – Leitfaden zur Toucheingabe - Similar Threads - Excel iPhone –

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. Excel für iPhone – Hilfe

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für iPhone – Hilfe: Excel für iPhone – Hilfe Excel für iPhone Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu...
  6. Excel für iPhone – Features

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für iPhone – Features: Excel für iPhone – Features Excel für iPhone Mehr... Weniger ● Das Feature wird unterstützt ◌ Das Feature wird...
  7. Excel-App Iphone

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-App Iphone: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ca. 10 MB große Datei in meinem OneDrive liegen. Auf diese muss ich auch unterwegs zugreifen. Nun habe ich mir die Excel-App auf das Iphone 5s...
  8. iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    iPhone-App aus Excel-Datei (ein Zinsrechner) erstellen: Liebes Forum, ich habe in Excel einen Zinsrechner programmiert (rechnet verschiedenste Zinsen aus je nach User-Wunsch) und würde den nun gerne als App für das iPhone (oder auch Android oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden