Office: Excel für Mac 2011-Hilfe

Helfe beim Thema Excel für Mac 2011-Hilfe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel für Mac 2011-Hilfe Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Excel für Mac 2011-Hilfe

Excel für Mac 2011-Hilfe
    Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Kundendienst und Problembehandlung für Office für Mac 2011 Ende Oktober 2017. Um alle neuesten Features zu erhalten, aktualisieren Sie auf Office 2016 für Mac. Tätigen Sie einen einmaligen Kauf, oder kaufen Sie ein Microsoft 365-Abonnement , und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

Arbeiten mit Arbeitsblättern und Daten

Titel

Beschreibung

Einfügen oder Löschen von Zellen, Zeilen und Spalten

Arbeiten mit Zellen, Zeilen und Spalten

Kopieren und Einfügen spezifischer Zellinhalte

Verwenden Sie den Befehl Inhalte einfügen, um spezielle Zellinhalte oder-Attribute zu kopieren und einzufügen.

Fixieren von Fensterausschnitten, um Zeilen und Spalten zu sperren

Halten Sie die Spaltenüberschriften während des Scrollens sichtbar.

Anpassen der Spaltengröße für die Anzeige des gesamten Inhalts

Ändern Sie die Breite von Spalten, damit alle Daten in Zellen angezeigt werden.

Schützen eines Blatts

Verhindern Sie nicht autorisierte Änderungen, Verschiebungen oder Löschungen wichtiger Daten.

Hervorheben von Mustern und Trends mithilfe von bedingter Formatierung

Ändern Sie die Darstellung von Zellen auf der Grundlage bestimmter Kriterien, beispielsweise alle Zellwerte in den oberen 10% eines Bereichs.

Arbeiten mit Funktionen, Formeln und Listen

Titel

Beschreibung

Eingeben einer Formel

Lernen Sie die Elemente einer Formel kennen, und erfahren Sie, wie Sie eine Formel auf einem Arbeitsbogen eingeben.

Berechnungsoperatoren und Berechnungsreihenfolge

Informieren Sie sich über die verschiedenen Arten von Operatoren (beispielsweise +,-,/und *) und die Reihenfolge, in der Sie angewendet werden.

Wechseln zwischen relativen und absoluten Bezügen

Lernen Sie den Unterschied zwischen relativen und absoluten Zellbezügen kennen und wie Sie zwischen ihnen wechseln.

Arbeiten mit Diagrammen und Grafiken

Titel

Beschreibung

Schritte zum Erstellen eines Diagramms

Lernen Sie die Grundlagen von Diagrammen kennen, einschließlich der Elemente eines Diagramms, welches Diagramm für Ihre Daten geeignet ist, und wie Diagrammlayouts und-Formatvorlagen angewendet werden.

Aktualisieren der Daten in einem vorhandenen Diagramm

Fügen Sie Diagramm-und Achsentitel hinzu, ändern Sie die Achsenskalierung, fügen Sie Datenbeschriftungen hinzu, und vieles mehr.

Hinzufügen, Ändern oder Entfernen von Fehlerindikatoren in einem Diagramm

Verwenden Sie Fehlerindikatoren, um potenzielle Fehlerbeträge in Bezug auf die einzelnen Datenpunkte anzugeben.

Einfügen von Bildern in Office für Mac

Mit dem Medien Browser können Sie einem Arbeitsblatt Bilder oder ClipArt-Objekte hinzufügen.

Analysieren, freigeben und zusammenarbeiten

Titel

Beschreibung

Erstellen einer PivotTable

Lernen Sie die zwei unterschiedlichen Methoden zum Erstellen einer PivotTable kennen, und erfahren Sie, wie Sie Felder mithilfe der Pivot-Tabellenfeld Listen hinzufügen, verschieben und anordnen können.

Vorhersagen von Datentrends

Erstellen einer Projektion basierend auf einer vorhandenen Datenreihe

Speichern einer Datei in Office für Mac

Verwenden Sie Excel für Mac 2011 zum Auschecken einer SharePoint-Datei, sodass nur Sie Änderungen vornehmen können.

Erkunden anderer nützlicher Ressourcen

Titel

Beschreibung

Tastenkombinationen in Excel

Die vollständige Liste der Tastenkombinationen, nach logischen Kategorien geordnet.

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten

Ordnen Sie Registerkarten im Menüband neu an, zeigen Sie sie an, oder blenden Sie sie aus.

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Mac

Eine Liste der bekannten Probleme und der möglichen Problemumgehungen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Excel für Mac 2011-Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Excel für Mac 2011-Hilfe - Similar Threads - Excel Mac 2011

2. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  3. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  4. Makro Befehl läuft auf Mac nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Befehl läuft auf Mac nicht: Sheets("Ausschreibungsdeckblatt - " & CStr(id)).Select ActiveWorkbook.SaveAs FileName:=sPath & Application.PathSeparator & sSupplierPrefix & CStr(id) & " " & sFirma & " WS " &...
  5. Excel 2011 mac student Tabelle Rahmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2011 mac student Tabelle Rahmen: Hallo, habe ein Problem mit Excel 2011 for mac student edition. Ich kann in einer Tabelle Zellen und Spalten nicht mit einem Rahmen versehen. Laut Excel Hilfe soll sich das Symbol für Rahmen...
  6. Wo finde ich die Optionen beim Mac excel 2011?!?!?!

in Microsoft Excel Hilfe
    Wo finde ich die Optionen beim Mac excel 2011?!?!?!: Hallo Ihr Lieben, Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Optionen für den Vbe beim Mac finde? Danke! 306704
  7. Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]...
  8. Excel 2011 für Mac/Gebietszuordnung zu PLZ Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2011 für Mac/Gebietszuordnung zu PLZ Liste: Hallo ich habe eine Postleitzahlenliste mit allen PLZ. Dazu habe ich eine Liste mit Gebietsnummern, die zu einer PLZ-Gruppe (PLZ von - bis) zugeordnet sind. Gibt es eine Formel, mit der ich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden