Office: Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
Helfe beim Thema Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BIGMAC777, 5. September 2023.
Thema:
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
Die Seite wird geladen...
-
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird - Similar Threads - Excel Funktion Ergebnis
-
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich... -
Wenn-Dann Funktion
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann Funktion: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, eine Funktion zu schreiben, welche folgende Funktion erfüllen soll: Die einzelnen Einträge der Spalte 1 sollen mit dem Wert aus I2 multipliziert werden, wenn... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die...
Schlagworte: