Office: Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
Helfe beim Thema Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BIGMAC777, 5. September 2023.
Thema:
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
Die Seite wird geladen...
-
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird - Similar Threads - Excel Funktion Ergebnis
-
Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich... -
Wenn-Dann Funktion
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann Funktion: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, eine Funktion zu schreiben, welche folgende Funktion erfüllen soll: Die einzelnen Einträge der Spalte 1 sollen mit dem Wert aus I2 multipliziert werden, wenn... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen
in Microsoft Excel HilfeAnfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe... -
EXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar"
in Microsoft Excel HilfeEXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar": Hallo zusammen - Einen schönen Sonntag everyon! Ich vertreib mir gerade die Zeit mit der Erstellung einer Cocktail- und Zutaten-Liste, in der die einzelnen Komponenten der Produkte...
Schlagworte: