Office: Excel Funktion mit VBA bauen
Helfe beim Thema Excel Funktion mit VBA bauen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, würde gerne eine Kleine Funktion bauen die mir die Umsätze meiner Mitarbeiter berechnet. und zwar steht in der 2. Spalte(B) der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SmOkA, 8. April 2009.
Thema:
Excel Funktion mit VBA bauen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Funktion mit VBA bauen - Similar Threads - Excel Funktion VBA
-
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Funktion in Excel-VBA nutzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion in Excel-VBA nutzen: Hallo, ich habe einige Zeit nichts mehr mit der VBA-Programmierung gemacht. Da scheint sich einiges geändert zu haben. Ich dachte mir, ein allgemeiner Funktionsaufruf funktioniert immer noch... -
Per vba excel Funktion Rückgabewert abfragen
in Microsoft Access HilfePer vba excel Funktion Rückgabewert abfragen: Hallo, ich möchte über VBA den Rückgabewert einer vorher ausgeführten Excel Funktion auslesen, bzw als Bedingung verwenden. Wie referenziert man die Funktion? Hier mal mein bisheriger Code:... -
Wenn funktion in VBA
in Microsoft Excel HilfeWenn funktion in VBA: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, wie kann ich dieses Funktion =WENN(F19="";G19;F19) in VBA Code umwandeln? Im VBA bin ich grad nicht der beste. Hoffe jemand kann mir helfen.... -
In Excel VBA Programmieren mit Button Funktion
in Microsoft Excel HilfeIn Excel VBA Programmieren mit Button Funktion: HAllo! Folgendes: Ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten (Name; Anschrift; Alter; ORt; Datum) Jetzt möchte ich einen Button haben "NEuer Eintrag" bei dem, wenn ich diesen betätige, ein FEnster...