Office: Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?
Helfe beim Thema Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Artikelnummern, dahinter befindet sich die Stückzahl des Artikels. Nun kann es sein das der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Botpenner, 22. August 2017.
Thema:
Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?
Die Seite wird geladen...
-
Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen? - Similar Threads - Excel gleiche Nummer
-
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2 Tabellen mit einander verbinden. Als „Brücke“ dienen Zahlen bzw. Issue Nummern. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einen SVERWEIS zu lösen, aber... -
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
in Microsoft Excel HilfeExcel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen: Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel, welche mir ein bestimmtes Wort zählt, aber nur... -
Excel öffnet sich und schließt gleich wieder
in Microsoft Excel HilfeExcel öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein Buchhaltungsprogramm (KHK - PC Kaufmann) mit der Möglichkeit eines Datenexportes in eine Excel Datei. Während dies früher problemlos funktioniert hat, macht dies seit dem... -
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe...
Users found this page by searching for:
excel gleiche werte als stückzahl addieren
,excel stüclzahl