Office: Excel gleiche werte ermitteln
Helfe beim Thema Excel gleiche werte ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach einer Formel mit der ich gleiche Einträge Farblich markieren kann, und zwar nur wenn die in der gleichen Zeile stehen. Zb.pflege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Abruedigam, 8. November 2012.
Thema:
Excel gleiche werte ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Excel gleiche werte ermitteln - Similar Threads - Excel gleiche werte
-
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Zahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen
in Microsoft Excel HilfeZahlen einer Liste gleichen Zahlen zuweisen: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2 Tabellen mit einander verbinden. Als „Brücke“ dienen Zahlen bzw. Issue Nummern. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einen SVERWEIS zu lösen, aber... -
Excel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung: Jede gleiche Zahl in der gleichen aber zufälligen Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Zahlen zwischen 1 und 2000. Jede Zahl kann dabei öfter vorkommen und ich möchte jede Zelle der gleichen Zahl in der selben Farbe... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch... -
Listenfeld: Zwei werte aus gleicher Value
in Microsoft Excel HilfeListenfeld: Zwei werte aus gleicher Value: Hallo Ich muss mit einem Listenfeld in einem Formular das Datum sowie den Kundennamen eintragen. Der Kundenname kommt aus einem Namensbereich. Er enhält einen KundenID sowie der Name des Kunden....