Office: Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich?

Helfe beim Thema Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit ca. 3500 Zeilen. Diese müsste ich sortieren und zwar gleichzeitig, sodass alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MauMiau, 8. Februar 2012.

1. MauMiau Neuer User

Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit ca. 3500 Zeilen. Diese müsste ich sortieren und zwar gleichzeitig, sodass alle Faktoren berücksichtigt werden. Dabei geht es um eine "Größer Als" Formel. (Siehe Bild)

Es muss so sortiert werden, dass mindestens immer eine Spalte den Mindestwert erfüllt. Spalte E < 2.000 - F < 2.000 - G < 350 - H < 800 - I <1.500.

Geht das irgendwie ohne das mir irgendwas "durchrutscht"?

Vielen lieben Dank!

Gabriele

MauMiau, 8. Februar 2012
  2. Michael
    Michael Administrator
    Das wirst so mit nem normalen Filter nicht schaffen. Am besten denke ich wäre eine weitere Spalte in der Du mit der ODER Formel prüfst ob eine der Spalten deine Bedingung Wahr ist und machst dann auf die Hilfsspalte einen Filter.

Gruß
    Michael

Michael, 8. Februar 2012
Thema:

Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich? - Similar Threads - Excel gleichzeitiges Filtern

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In meinem Arbeitsblatt werden bestimmte Zeilen Ein oder Ausgeblenden wenn eine bestimmte Bedingung aktiv ist. Dazu nutze ich folgenden Coe: If...
  4. Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung

in Microsoft Excel Tutorials
    Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung: Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel...
  5. Excel Spalte A-C und Zeile 1 gleichzeitig fixieren?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Spalte A-C und Zeile 1 gleichzeitig fixieren?: Hallo Wie kann man in Excel die ersten drei Spalten A-C und die erste Zeile 1 gleichzeitig fixieren? LG Jana
  6. mehrere Linien in verschiedenen Registern gleichzeitig ändern, geht das ?

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Linien in verschiedenen Registern gleichzeitig ändern, geht das ?: Hi, ich wollte mal Fragen ob ihr eventuell eine Lösung für mein Excel Problem habt. Folgender Hintergrund dazu, ich bearbeite mit 4 weiteren Personen Baustellen im bereich Nord. Damit wir keine...
  7. Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010

in Microsoft Excel Hilfe
    Median, Fehlerindikatoren, Minimum un Maximum gleichzeitig in Diagramm Excel 2010: Hallo zusammen Ich möchte in einem Diagramm Median mit den Fehlerindikatoren und zusätzlich noch das Minimum und Maximum zum Beispiel mit einem Punkt darstellen. Ich bin soweit, dass ich ein...
  8. Excel von 2 PC aus GLEICHZEITIG bearbeiten?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel von 2 PC aus GLEICHZEITIG bearbeiten?: hallo zusammen! mal ne frage betreffend excel07: ich möchte eine excel von 2 pcs aus bearbeiten, so dass die änderungen SOFORT ersichtlich sind für den jeweilig anderen. grund: ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden