Office: (Office 2013) Excel-Gruppierung von Zeilen
Helfe beim Thema Excel-Gruppierung von Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben und Excel-Genies :-) ich möchte in Excel eine Gruppierung erstellen wie folgt: Die oberen Zeilen sollen immer die Hauptprojekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sunshine_reggae40, 18. Mai 2018.
Thema:
Excel-Gruppierung von Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Gruppierung von Zeilen - Similar Threads - Excel Gruppierung Zeilen
-
VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X
in Microsoft Excel HilfeVBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter... -
Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach... -
Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen
in Microsoft Excel HilfeKamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann. -
Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink
in Microsoft Access HilfeExcel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das... -
Excel Gruppierung ein- u. ausblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeExcel Gruppierung ein- u. ausblenden trotz Blattschutz: Hallo zusammen, ich möchte in einem Excel Formular trotz Blattschutz, die Gruppierung öffnen und schließen können. Ist das möglich? Falls ja, wie? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Beste... -
automatische Gruppierung und Gliederung in Excel per VBA
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Gruppierung und Gliederung in Excel per VBA: Hallo, ich bin gerade dabei ein Makro zur automatischen Gruppierung zu schreiben. Ich habe viele Tabellen mit der gleiche Strukturen und einfach keine Lust mehr das per Hand zu machen. So sieht... -
Gruppierung mit Häkchen aufklappen lassen
in Microsoft Excel HilfeGruppierung mit Häkchen aufklappen lassen: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage bereits aufgekommen. Habe aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem finden können. Es geht darum, ich habe v meinem Chef ein vorgefertigtes...
Schlagworte: