Office: Excel Hyperlink zu pdf-Datei

Helfe beim Thema Excel Hyperlink zu pdf-Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle! Ich möchte in einer Excel-Tabelle Hyperlinks zu pdf-Datein einbauen. Über Einfügen --> Hyperlink klappt alles problemlos. Jetzt kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dr. No, 9. Juni 2013.

  1. Dr. No Neuer User

    Excel Hyperlink zu pdf-Datei


    Hallo an Alle!
    Ich möchte in einer Excel-Tabelle Hyperlinks zu pdf-Datein einbauen. Über Einfügen --> Hyperlink klappt alles problemlos.
    Jetzt kommt das Problem: mal klapps und die Datei öffnet, mal erscheint ein Fehler "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Ich weiß nicht mehr weiter.
    Das Gleiche passiert mal mit anderen Excel-Tabellen oder Word-Texten. Sobald die Fehlermeldung das erste Mal bei den jeweiligen Link aufgetreten ist, funktioniert der Link nicht mehr und es erscheint sofort wieder die o. g. Fehlermeldung. Ich habe die zu verknüpfenden Datein in den gleichen Ordner wie die Ursprungstabelle gelegt, in diverse verschachtelte Ordner,... es ist imer gleich. Mal klapps und dann plötzlich nicht mehr.

    Ist sicher verwirrend geschrieben. Habe das Problem auch mal mit Excel 2010 für Windows versucht. Ergebnis ist gleich.

    Danke für eure Zeit!
     
    Dr. No, 9. Juni 2013
    #1
Thema:

Excel Hyperlink zu pdf-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Hyperlink zu pdf-Datei - Similar Threads - Excel Hyperlink pdf

  2. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  3. Hyperlink auf Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink auf Tabelle: Ich würde gerne mit einer Formel einen Hyperlink in eine Zelle schreiben. Dieser soll aber auf eine Tabelle verlinken, nicht auf eine bestimmte Zelle. Auch sollte dieser nicht auf eine bestimmte...
  4. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen: Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email...
  5. Excel Hyperlink automatisch generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink automatisch generieren: Schönen guten Tag Excel-Experten, ich bin neu hier im Forum und meine Excel Kenntnisse beziehen sich auf normale Kalkulation o_O. Ich habe mir eine Tabelle gebaut, in der ich alle meine...
  6. Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten: Hallo Freunde, ich möchte einen Hyperlink aus 2 Zellen (Pfad und Datei) zusammensetzen. Ich habe folgendes gemacht: In Zelle I16 steht der Pfad und in Zelle J16 der Dateiname. Nun habe ich die...
  7. PDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine PDF in Excel mittels Einfügen/Objekt/Adobe... eingefügt und möchte jetzt über diverse Spalten verschiedene...
  8. Excel enthält Hyperlinks zu PDF´s und per Mail an Empfänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel enthält Hyperlinks zu PDF´s und per Mail an Empfänger: Wir haben eine umfangreiche Excel erstellt. Diese verfügt über Hyperlinks, die auf PDF´s verweisen. Das ganze soll per Mail versendet werden und der Empfänger soll die Hyperlinks öffnen können....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden