Office: Excel icon fehlt

Helfe beim Thema Excel icon fehlt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SingleMalt13, 11. Februar 2025.

1. Excel icon fehlt

Hallo zusammen

ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen

Excel icon fehlt upload_2025-2-11_11-1-14.png

was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine einzige Tabelle zusammenführen - alle haben gleichen Aufbau. Wenn ich es über zusammenführen mache, erstellt er mir immer von jedem Tabellenblatt ein neues Tabellenblatt in der neuen Datei und nicht ein einziges

SingleMalt13, 11. Februar 2025
  2. OilMax Erfahrener User
    Hallo,
    siehe dein Bildchen rechts --> hinzufügen.
    Dann sollte es auch im Ribbonband unter Daten auftauchen.

Gruß Uwe

3. das hinzufügen ist ausgegraut aber aus Datei ist ja nirgends vorhanden, dass ich es hinzufügen könnte. aus Datei sollte ja dann auch auszuwählen sein wie z.B. aus Excel Arbeitsmappe

4. R J
    R J User

Excel icon fehlt

Moin,

ab und an auch mal ein wenig weiter schauen...
    Excel icon fehlt upload_2025-2-11_12-4-6.png

5. Danke gefunden

6. OilMax Erfahrener User
    Der TO ist inzwischen bei Herber gelandet.
    Excel Datentypen aktivieren | HERBERS Excel Forum

Die passende Antwort hätte der TO auch hier bekommen, wenn die Problembeschreibung entsprechend erhellend gewesen wäre.
    Er wollte dies in einen eigenen Tab abgebildet haben.

Gruß Uwe

Thema:

Excel icon fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Excel icon fehlt - Similar Threads - Excel icon fehlt

2. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  3. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  4. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  5. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  6. Diagramm excel - Achsenoptionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex
  7. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  8. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden