Office: Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?
Helfe beim Thema Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine UserForm in der mehrere ComboBoxen hinterlegt sind. In einer dieser ComboBoxen (sehr sehr viele Einträge) möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von criehl, 6. April 2015.
Thema:
Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?
Die Seite wird geladen...
-
Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen? - Similar Threads - Excel DropDown ComboBox
-
dropdown
in Microsoft Excel Hilfedropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
Dropdown Liste
in Microsoft Excel HilfeDropdown Liste: Hallo, Ich habe eine Dropdownliste. Ist es möglich dass wenn ich z.B. den Namen Auswähle, dass dann der Preis, das Gewicht, usw. Automatisch mit eigesetzt wird? Im Prizip möchte ich nur eins... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen
in Microsoft Excel HilfeTabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was Excel betrifft. Aber ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin Dozent und habe eine Liste für meine einzelnen... -
Spalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Guido, ich bin um die 50 Jahre alt und benötige dringend eure Hilfe bei einem Excel-Problem. Ich erstelle gerade eine Checkliste, die über das Jahr... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown...