Office: Excel; Inhalt einer Spalte löschen
Helfe beim Thema Excel; Inhalt einer Spalte löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, leider bin ich ein absoluter Dummbatz in Excel, ich möchte nur den Inhalt einer gesammten Spalte löschen, ohne jegliche Bedingungen, ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pastels, 18. Februar 2010.
Thema:
Excel; Inhalt einer Spalte löschen
Die Seite wird geladen...
-
Excel; Inhalt einer Spalte löschen - Similar Threads - Excel Inhalt Spalte
-
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeLeerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die... -
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben
in Microsoft Excel HilfeInhalte von Spalten auf Zeilen verschieben: Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte gerne folgende Aufgabe lösen: [ATTACH] soll mittels formel umgewandelt werden in: [ATTACH] danke für eure hilfe! grüße pintgro -
Excel 2007 Inhalte aus 3 Spalten in eine schreiben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Inhalte aus 3 Spalten in eine schreiben: Version Excel 2007 Ich habe drei Spalten: Ländervorwahl, Vorwahl, Rufnummer die ich jetzt in eine Spalte mit dem Inhalt Ländervorwahl/Vorwahl/Rufnummer transportieren will. Hat jemand eine Idee...