Office: Excel ist langsam/keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Excel ist langsam/keine Rückmeldung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hört sich ganz nach Ihrem Problen an, kann ich Ihr dann so verkaufen^^ Das sehe ich schon anders. Das Problem solltest Du nicht auf den/die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnfängerinAusbildung, 17. Januar 2023.

1. neopa C hat Ahnung

Excel ist langsam/keine Rückmeldung

Hallo,
    Das sehe ich schon anders.
    Das Problem solltest Du nicht auf den/die User/in verlagern. Da es begründet ist in den Möglichkeiten, die Excel hierzu leider nur begrenzt bietet und der Nichtbeachtung dessen, welche(r) die Anwendungsdatei für die User erstellt hat.
    Zumindest solltest Du den Hinweis geben, die von mir bereits beschriebene Ursachen grundsätzlich zu vermeiden und auch, wie das (meistens) möglich ist, Dies nämlich z.B. indem man nur die Datenwerte und nicht die Zellen mit diesen verschiebt bzw. oder kopiert, auch wenn das mit ein wenig mehr Aufwand für den User verbunden ist. Wenn diesem das zu lästig ist/wird, wird er/sie auf eine andere prinzipielle Lösung dringen bzw. nach einer solchen Ausschau halten.

neopa C, 23. Januar 2023
  2. Da hast du mich Falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Kommentar nicht zum Ausdruck bringen, dass das ganz allein Ihr Problem ist, sondern das der andere Kommentar genau Ihr Problem beschreibt. Im Nachgang konnte ich mit Ihr ausarbeiten das Sie alle Formatierungen löscht. Wie diese darein gekommen sind, ist auch Ihr Rätselhaft, da Sie selbst nicht mit diesen Formatierungen arbeitet.

AnfängerinAusbildung, 23. Januar 2023
Thema:

Excel ist langsam/keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Excel ist langsam/keine Rückmeldung - Similar Threads - Excel Rückmeldung

2. Datenüberprüfung Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung Excel: Guten Tag. ich habe eine Frage zur Datenüberprüfung -Wenn ich mir in Firefox unter Office 365 eine Datenüberprüfung erstelle (siehe Bild) dann bekomm ich automatisch eine Vorschlags Liste sobald...
  3. Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index

in Microsoft Excel Hilfe
    Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes...
  4. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  5. Excel druckt nicht jede Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel druckt nicht jede Datei: Nachdem es Probleme gab, dass ich Excel (aus Office 2003) aus unerklärlichen Gründen nicht mehr starten konnte, habe ich eine Neuinstallation des ganzen Office vorgenommen. Dann trat das neue...
  6. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  7. Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen: [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem ich beim letzten Mal so gut geholfen bekommen habe, versuche ich es nochmal mit einem neuen Thema. Mir fehlt auch etwas die Inspiration wie die Tabelle überhaubt...
  8. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden