Office: Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte

Helfe beim Thema Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Problem mit Outlook. Und zwar will ich eine riesen Excel-Kundenliste in Kontakte von Outlook einpflegen. Aber das alles abtippen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von henner, 16. Juni 2006.

  1. henner Neuer User

    Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte


    Hallo ich habe ein Problem mit Outlook. Und zwar will ich eine
    riesen Excel-Kundenliste in Kontakte von Outlook einpflegen. Aber das alles abtippen wäre ein sehr großer Aufwand. Ist es möglich es irgendwie rein zukopieren???
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte :oops:
     
    henner, 16. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    hast Du schon mal die Import-Funktion von Outlook probiert? Da gibt es auch meines Wissens nach die Excel-Variante...
     
    Wordmouse, 16. Juni 2006
    #2
  3. henner Neuer User
    Da ich das erste mal mit Outlook arbeite weiß ich nicht so bescheid und kenne mich nicht sehr aus... Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte :oops:
    Ich finde die Import-Funktion leider nicht.
     
    henner, 16. Juni 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte

    Datei - Importieren/Exportieren - Import from another program or file - Microsoft Excel und dann kannst du selbst wählen wie du es importieren willst und welche Spalte für welchen Bereich in den Kontakten definiert werden soll ...

    HIER habe ich evtl. den Import auch mit Screenshots beschrieben, damit es einfacher ist ...
     
    Hoelli, 16. Juni 2006
    #4
  5. henner Neuer User
    Klappt alles wunderbar aber bei dem Assistenten Felder zuordnen
    hab eine Riesen Liste die ich zuordnen muß...
    Was auch ein großen Aufwand bedeuten würde.
     
    henner, 16. Juni 2006
    #5
  6. Hoelli Erfahrener User
    hmmm, na ja aber das machst du ja nur 1x ... danach importiert er dir die ganze liste von alleine ...

    er kann ja nicht wissen für was spezielle bezeichnungen die du gegeben hast im outlook stehen sollen, das must du schon selbst konfigurieren.
     
    Hoelli, 16. Juni 2006
    #6
  7. henner Neuer User
    Hat doch alles funktioniert.. ich hatte ein Fehler gemacht.
    Aber trtzdem nochmal DANKE
     
    henner, 16. Juni 2006
    #7
Thema:

Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte - Similar Threads - Excel Kundenliste Outlook

  2. Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert): Liebe Profis, ich habe folgendes Problem: nach dem Öffnen einer sehr wichtigen Datei hat mein Notebook plötzlich etwas von "synchronisieren der Datei" geschrieben - das Fenster war sofort wieder...
  3. neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu...
  4. Diagrammformatierung in Excel 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammformatierung in Excel 2019: Hallo, liebe Helfer! Ich stelle Messdaten (täglich oder stündlich) in Diagrammen dar, meist einfache Säulendiagramme. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Wert nur berechnet oder gar nur geschätzt...
  5. Blaue Pfeile >> in den Icons

    in Sonstiges
    Blaue Pfeile >> in den Icons: Hallo, ich habe Office 2021 neu installiert. Nach dem Einfügen der Daten befinden sich nun in Excel, Word und Access blaue Pfeile ( >> ) an den Icons links unten. Weiß jemand was diese Pfeile zu...
  6. zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version...
  7. Excel Liste als "Block" darstellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liste als "Block" darstellen?: Hallo, Wir haben hier eine Liste, wo wir einige Dekosteine führen. Sind so an die 200 Stück denke ich. Diese habe ich mittlerweile mit Gewicht und Preis und anderen Elementen erfasst. Zur...
  8. Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden