Office: Excel läßt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Excel läßt sich nicht öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Windows ME / Excel Ich habe Excel Tabellen auf dem Deskop gespeichert. Wenn ich diese öffnen will dauert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peti29, 22. Juni 2006.

  1. peti29 User

    Excel läßt sich nicht öffnen


    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem: Windows ME / Excel

    Ich habe Excel Tabellen auf dem Deskop gespeichert. Wenn ich diese
    öffnen will dauert es unendlich lange bis überhaubt etwas kommt,
    dann erscheint Datei wurde nicht gefunden, Sie haben möglicherweise
    den Namen nicht korrekt in den Dialog "Ausführen" eingegeben oder
    ein anderes geöffnetes Programm kann eine Systemdatei nicht finden.

    Habe aber kein anderes Programm geöffnet,
    Wenn ich die Tabelle über Programm Excel öffne, dauert es auch sehr
    lange kann aber hier geöffnet werden :?:

    Ich bin echt hilflos.

    Vielen Dank im Vorraus
    Peti 29
     
    peti29, 22. Juni 2006
    #1
Thema:

Excel läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel läßt sich nicht öffnen - Similar Threads - Excel läßt öffnen

  2. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  3. Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.: Nach dem Erstellen einer Aufgabe machen sich die SuS ans Bearbeiten und geben die Datei/Aufgabe ab. Für eine erneute Bearbeitung (innerhalb der zulässigen Bearbeitungsfrist) können die SuS die...
  4. Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.: Per e-mail habe ich eine excel-Tabelle erhalten und möchte diese nun weiterbearbeiten. Wenn ich diese Tabelle nun öffne während mein Outlook bereits geöffnet ist, so lässt sich diese...
  5. Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe das Problem das wenn der Kunde mit Excel eine Datei erstellet und er Sie versucht danach wieder zu öffnen er Folgende Fehlermeldung erhält: Auf Datei XXXXX konnte nicht...
  6. excel lässt sich nicht vernünftig öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel lässt sich nicht vernünftig öffnen: hallo habe folgendes problem immer wenn ich dateien in excel öffne kann ich nicht in diesen blättern oder etwas verändern. nach der ersten Aktion blockiert das programm und es erscheint ein...
  7. Excel lässt sich nicht öffnen !

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel lässt sich nicht öffnen !: :evil: :evil: :evil: Gespeicherte Excel Tabellen lassen sich nicht durch doppelklick öffnen!! (Virenscan-Bereit -Fertig und nichts passiert-------) Muss immer zuerst unter Datei...
  8. Excel Datei lässt sich nicht öffnen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei lässt sich nicht öffnen!: :evil: :evil: Habe Pröbleme beim Öffnen von gespeicherten Excel Vorlagen! Beim öffnen mit Doppelklick passiert folgendes: 1. "Vorlage wird Virengescannt" (???????) 2. "Bereit" dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden