Office: Excel Liniendiagramm erstellen
Helfe beim Thema Excel Liniendiagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lelele123, 7. September 2023.
Thema:
Excel Liniendiagramm erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Liniendiagramm erstellen - Similar Threads - Excel Liniendiagramm erstellen
-
#NV+Liniendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe#NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja... -
Einfügen eines verknüpften Excel-Liniendiagramms
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen eines verknüpften Excel-Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/066b57c1-2f34-4a71-b0d4-26ccf612ef1f/999c087a-ea1f-4606-981e-9cd9f225_1280x720_2991.mp4 It-testen!... -
Excel 2016 Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Liniendiagramm: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Microsoft Excel 2016 in einem Liniendiagramm eine bestimmte Linie dominieren zu lassen? Sodass dessen Farbe angezeigt wird wenn sich mehrere auf einer "Ebene"... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Excel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007: prozentualer Vergleich zweier Werte als Liniendiagramm: Hallo, ich möchte gerne 2 Werte in einem Liniendiagramm vergleichen. So wie man es oft beim Vergleich zweier oder mehrerer Aktien im prozentualen Bereich miteinander sieht. Der Startpunkt... -
Excel 2003: Jahres-Diagramm, Liniendiagramm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Jahres-Diagramm, Liniendiagramm: Hallo! Ich habe ein Liniendiagramm, Jahres-Diagramm, X-Achse beginnt bei der KW 1, endet bei KW 53. Nach den letzten Werten, die sich in KW 21 befinden, sollen die Linien nicht abfallen auf Null,... -
Excel 2003 - Liniendiagramm über Zeitablauf
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 - Liniendiagramm über Zeitablauf: Hallo, ich erstelle gerade Liniendiagramme (Vergleich Budget, Vorjahr, IST). Die IST Werte für die zukünftigen Monate 2007 sind naturgemäss noch nicht gefüllt (also nur mit einer Formel, die...
Schlagworte: