Office: (Office 2016) Excel-Listen mit VBA-Funktionalität
Helfe beim Thema Excel-Listen mit VBA-Funktionalität in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, in einer Exceltabelle mit 100 Zeilen habe ich in der Spalte "AA" von "AA4" bis "AA103" Listen (Datenüberprüfung): jeweils dieselbe Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lone Wolf, 14. Oktober 2020.
Thema:
Excel-Listen mit VBA-Funktionalität
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Listen mit VBA-Funktionalität - Similar Threads - Excel Listen VBA
-
Bestehende SharePoint-Listen aus Excel heraus bearbeiten (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeBestehende SharePoint-Listen aus Excel heraus bearbeiten (Office 365): Hallo zusammen, ich arbeite mit mehreren komplexen SharePoint-Listen, und die Massenpflege direkt im Sharepoint ist sehr mühsam. Ich kann über eine Abfrage die Daten aus SharePoint in einer... -
Liste mit doppelten Einträge
in Microsoft Excel HilfeListe mit doppelten Einträge: Hallo :) Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können. Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all diese Namen in der richtigen Reihenfolge mit... -
Vorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?
in Microsoft Excel HilfeVorzeichen von Zahlen in Excel-Listen umdrehen mit VBA?: Ein herzliches Hallo zusammen, ich müsste, wie es der Titel schon verrät bei Daten die Vorzeichen ändern. Das Kann man ja folgendermaßen machen: 1. Tragen Sie in eine leere Zelle die Zahl -1... -
Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel
in Microsoft Word HilfeWord (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar... -
Frage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste
in Microsoft Excel HilfeFrage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste: Moin zusammen, ich habe zwei Tabellen. Tabelle1, Namenslisten (=Bezugslisten): A2 bis A12 enthalten 11 Namen, B2 bis B26 enthalten weitere 25 Namen, C2 bis C8 mit weiteren 7 Namen. Es gibt... -
Mithilfe von Dropdown Liste Sprache eines Datenblattes ändern
in Microsoft Excel HilfeMithilfe von Dropdown Liste Sprache eines Datenblattes ändern: Hallo alle beisammen, ich bin noch relativ neu im VBA Universum & brauche etwas Hilfe. Ich habe ein relativ komplexes Datenblatt. In diesem Befinden sich Namen, Produktbezeichnungen,... -
VBA - Zellen verketten und Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zellen verketten und Liste erstellen: Hallo zusammen, ich bin mit Excel bisher eigentlich recht gut zurechtgekommen, scheitere jetzt aber leider am erstellen eines Makros. Ich habe versucht ein Makro aufzuzeichnen, um mir die...