Office: (Office 2003) Excel macht keine Leerzeichen trotz &""&

Helfe beim Thema Excel macht keine Leerzeichen trotz &""& in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vielleicht weiß hier ja jemand Rat!? Versuche 3 Zellen eines Arbeitsblattes in einem anderen Arbeitsblatt in einer Zelle zusammen zu führen. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gabriell, 12. Juni 2016.

1. Gabriell Erfahrener User

Excel macht keine Leerzeichen trotz &""&

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat!?

Versuche 3 Zellen eines Arbeitsblattes in einem anderen Arbeitsblatt in einer Zelle zusammen zu führen. Was auch gelingt. Jedoch leider ohne die nötigen Abstände! Was ist in meiner Formel falsch?

='Gesamt Prod.Neu u. Bestand'!A22&""&'Gesamt Prod.Neu u. Bestand'!B2&""&'Gesamt Prod.Neu u. Bestand'!B22

Es sollte so aussehen:

neuer Mitarbeiter 1 Arbeitsziel 5000

Sieht aber so aus:

neuer Mitarbeiter 1Arbeitsziel5000

Bedanke mich schon mal im vorhinein!!!

Gabriell, 12. Juni 2016
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

wenn es ein Leerzeichen sein soll, musst du auch eines zwischen die "" machen ;)

Gruß,
    steve1da

steve1da, 12. Juni 2016
  3. Gabriell Erfahrener User
    Klar, gute Idee.... ;-)
    Danke Dir, sitze offensichtlich bereits zu lange daran ;-)

Gabriell, 12. Juni 2016
Thema:

Excel macht keine Leerzeichen trotz &""&

Die Seite wird geladen...
  1. Excel macht keine Leerzeichen trotz &""& - Similar Threads - Excel Leerzeichen trotz

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Excel stürzt ab, wenn Diagramm Datenreihe mit Leerzeichen anzeigen soll

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel stürzt ab, wenn Diagramm Datenreihe mit Leerzeichen anzeigen soll: Hallo liebe Excel-Spezialisten! Ich habe wieder / noch ein Problem mit einem Diagramm: Excel stürzt ab, wenn ich es anzeigen lasse. Es ist das Diagramm meiner Vorlage, die bisher gut funktioniert...
  5. Leerzeichen in Excel löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen in Excel löschen: ich habe in vielen kästchen wörter stehen da gehören überall die leerzeichen am anfang gelöscht also bei A 1 steht z.b. Auto statt Auto also da muß das Leerzeichen raus das bei sehr vieeln...
  6. Leerzeichen in Excel-Datei löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen in Excel-Datei löschen: Hallo liebe Profis - schön dass es euch gibt :-D Vielleicht könnte ihr mir bei einem Problem helfen. Ich muss eine Excel-Telefon-Liste dahingehend bearbeiten, dass sämtliche Leerzeichen (und...
  7. Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern

in Microsoft Access Hilfe
    Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern: Hallo, wie kann ich einen Filter setzen um beim Importieren aus einer Excel Datei unnötige Leerzeichen in allen Spalten zu enfernen`? MFG Robby
  8. Excel 2000: verhindern von #wert! bei Leerzeichen in Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000: verhindern von #wert! bei Leerzeichen in Zelle: Guten Abend! Ich versuche eine dummuserfreundliche Tabelle zu basteln, in der es darum geht, bei mehreren Artikeln eine Stückzahl eintragen zu lassen um einen Preis ausgegeben zu bekommen. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden