Office: (Office 2007) Excel - Mail schreiben mit Makro ruft Wordmail anstatt Outlook auf

Helfe beim Thema Excel - Mail schreiben mit Makro ruft Wordmail anstatt Outlook auf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Makro mit Excel erstellt, welches ein Mail erstellen und mit Outlook versenden soll. Dies klappte auch sehr gut. Auf einmal nimmt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sunshine99, 5. Februar 2016.

  1. sunshine99 Neuer User

    Excel - Mail schreiben mit Makro ruft Wordmail anstatt Outlook auf


    Ich habe ein Makro mit Excel erstellt, welches ein Mail erstellen und mit Outlook versenden soll. Dies klappte auch sehr gut. Auf einmal nimmt das Makro stets Wordmail als Mailvorlage. Das möchte ich aber nicht. Woran kann das liegen?
     
    sunshine99, 5. Februar 2016
    #1
Thema:

Excel - Mail schreiben mit Makro ruft Wordmail anstatt Outlook auf

Die Seite wird geladen...
  1. Excel - Mail schreiben mit Makro ruft Wordmail anstatt Outlook auf - Similar Threads - Excel Mail Makro

  2. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  3. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  4. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  5. Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Guten Tag, ich brauche Codebeispiele, die geantwortete Emails in vergleich zu Anzahl alle Mails in Outlook auslesen kann und als eine Diagramme (Anzahl% für eine Woche) in Excel anzeigen.(z.B ich...
  6. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  7. Per Makro E-Mail auslesen und in Excel Tabelle speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro E-Mail auslesen und in Excel Tabelle speichern: Hallo zusammen, ich stehe zurzeit vor folgendem Problem. Ich möchte gerne im Outlook Mails in Excel per Makro auslesen und habe schon folgendes zusammen bekommen. Jetzt möchte ich aber nicht nur...
  8. Excel Datei mit Makro in mehrere PDF's konvertieren + E-Mail-Versand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Makro in mehrere PDF's konvertieren + E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei, aus der via Makro einige PDF's generiert und unter einem bestimmten Pfad abgespeichert werden sollen: Der (vereinfachte) Aufbau ist wie folgt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden