Office: (Office 2016) Excel - mehrere wenn dann "sonst" in einer zelle (Dropdown)
Helfe beim Thema Excel - mehrere wenn dann "sonst" in einer zelle (Dropdown) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! suche verzweifelt an einer Lösung für. Habe ein Dropdownfeld mit "Deutsch"+"Englisch" die umstellung von bestimmten zellen auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mp1979, 18. Februar 2018.
Thema:
Excel - mehrere wenn dann "sonst" in einer zelle (Dropdown)
Die Seite wird geladen...
-
Excel - mehrere wenn dann "sonst" in einer zelle (Dropdown) - Similar Threads - Excel zelle Dropdown
-
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Zelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei erstellt, in welcher ich gern 2 Zellen (je Zeile) folgendermassen miteinander verknüpfen möchte: Zelle $A1 und Zelle $B1 haben beide ein DropDown-Menü.... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn... -
Dropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menü mit "verknüpfter Zelle" erstellen: Hallo, wie ich ein DropDown-Menü erstelle das weiß ich bereits, nur ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt eine Dropdown-Liste mit einer Zelle zu verknüfen? Im Klartext meine ich damit, wenn... -
Daten aus Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben: Guten Tag, Wie im Betreff beschrieben möchte ich Daten aus einer Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben. Im Anhang ist meine Beispiel Datei. Ich hab schon etwas gegoogelt und immer... -
Excel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle: Hallo Zusammen, ich habe mich an das folgende Tutorial gehalten und soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich mehrere Ausgangslisten und ich möchte die zweite abhängige Liste zellenweise...