Office: (Office 2013) Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen
Helfe beim Thema Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine wiederholte Abfrage mehrere Personen (Datenblatt "Aktuell", Spalte Name) an verschiedenen Daten (Datenblatt "Aktuell", Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FRB_Office, 31. Mai 2022.
Thema:
Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen - Similar Threads - Excel mehreren Zeilen
-
Wie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?
in Microsoft Excel HilfeWie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?: Servus, "Problem": in Word Geschriebenes, wie z. B. Icks Üpsilonn 5 1987 oder Icks 6 1993 soll so in Excel kopiert werden, sodass dort dann steht: Spalte A Icks Spalte B Spalte C 5... -
Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt
in Microsoft Excel HilfeVerhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Einfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt: Einfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt Excel 2013 Zum Einfügen mehrerer Zeilen wählen Sie die Zeilen aus, über denen Sie Zeilen einfügen möchten. Wählen Sie genauso viele Zeilen... -
Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac: Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... -
VBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen: Guten Morgen, ich habe mir folgenden Code gebastelt, sodass die ausgewählten Zellen aus deinem einen Tabellenblatt bei Ausführung des Makros in ein Neues eingefügt werden. Meine Frage ist, ob...