Office: (Office 2013) Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen
Helfe beim Thema Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine wiederholte Abfrage mehrere Personen (Datenblatt "Aktuell", Spalte Name) an verschiedenen Daten (Datenblatt "Aktuell", Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FRB_Office, 31. Mai 2022.
Thema:
Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen - Similar Threads - Excel mehreren Zeilen
-
Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt
in Microsoft Excel HilfeVerhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Einfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt: Einfügen mehrerer Zeilen in ein Excel-Arbeitsblatt Excel 2013 Zum Einfügen mehrerer Zeilen wählen Sie die Zeilen aus, über denen Sie Zeilen einfügen möchten. Wählen Sie genauso viele Zeilen... -
Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac: Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... -
VBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Mehrere Zeile aus einem Tabellenblatt in ein Neues einfügen: Guten Morgen, ich habe mir folgenden Code gebastelt, sodass die ausgewählten Zellen aus deinem einen Tabellenblatt bei Ausführung des Makros in ein Neues eingefügt werden. Meine Frage ist, ob... -
Mehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung: Hi Leute, ich hoffe seh ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Tabellenaufbau: [ATTACH] Dies soll später ein kompletter Fragenkatalog mit 200 Punkten (Masterdatei) sein....