Office: (Office 2013) Excel mit Makro als Pdf speichern
Helfe beim Thema Excel mit Makro als Pdf speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte gerne eine Excel Datei via Makro automatisch als PDF speichern. Der Dateiname der PDF sollte: Den Zeileninhalt F5 haben + das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Martin06, 9. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Excel mit Makro als Pdf speichern
Die Seite wird geladen...
-
Excel mit Makro als Pdf speichern - Similar Threads - Excel Makro Pdf
-
Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeMakro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,... -
Benötige sehr variables Makro
in Microsoft Excel HilfeBenötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn... -
Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMakro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen: Hallo, leider kann ich maximal Makros aufzeichnen. Damit komme ich bei meinem jetzigen Problem allerdings nicht weiter. Problem: Monatlich soll ein Auszug von Daten aus einer Quelldatei die ich... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
Excel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen: Hallo zusammen, für die Arbeit habe ich in letzter Zeit begonnen mich eingehender mit Excel zu beschäftigen. Aktuell beschäftige ich mich nä¤her mit VBA etc. um mir eine Grundlage fürr Access zu... -
Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(
in Microsoft Excel HilfeHilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)... -
Excel Makro: PDF Drucken aus mehrere Sheets
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro: PDF Drucken aus mehrere Sheets: Guten Tag, ich bin neu im Bereich VBA und habe jetzt ein paar Makros geschrieben. Nun komme ich aber auch nach viel Zeit auf Google nicht weiter :( Mein Ziel: ich will aus 2 Excel Sheets...