Office: (Office 2010) Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien
Helfe beim Thema Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe folgendes Problem*rolleyes.gif* Im Anhang ist eine Datei an der ich das Beispiel realisieren möchte. Also ichmöchte einen Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snboy2010, 20. Oktober 2013.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien - Similar Threads - Excel VBA sortieren
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben... -
Excel VBA nach Namen Sortieren und einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA nach Namen Sortieren und einfügen: Hi, Ich brauche Hilfe!! Als erstes soll nach den Namen gesucht und alle die gleichen Namen haben sortiert und die Projektnamen in der gleichen Spalte mit kopiert und einfügt werden.... -
VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben: Hallo Leute, mein Problem ist ich möchte aus einer beliebigen Excel-Datei das genaue Sheet auswählen und das Sheet auf einen Bereich (Bsp C20:F36) auf leeren Inhalt prüfen. Ich kann dadurch jede... -
Problem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden
in Microsoft Excel HilfeProblem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden: Hallo Wenn ich meine Arbeitsmappe öffne, kriege ich die Meldung dass Excel unlesbarer Inhalt gefunden hat. Wenn ich auf "Ja" klicke um die Mappe wieder herzustellen, werde ich auch Informiert wo... -
Datentabelle automatisch sortieren & Filter
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle automatisch sortieren & Filter: Hallo Ich habe eine Datentabelle mit Kunden und anderen Daten. Ich möchte dass, wenn ich auf das Blatt "Kunden" wechsle die Daten nach Name sortiert werden. Mit dem Makrorecorder erhalte ich... -
[Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder: hallo leute ich habe eine tabelle, die sortiert werden soll. dafür muss ich schaltflächen erstellen und das sortieren per knopfdruck auslösen. dies alles mit hilfe des makro-rekorders....