Office: (Office 2010) Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien

Helfe beim Thema Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@ Chris wenn du schon alles vorgeschlagen hast, gehen mir auch die Ideen aus. Aber 2 hab ich noch 1. Abmalen 2. Power Pivot @snow Power Pivot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snboy2010, 20. Oktober 2013.

  1. Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien


    \@ Chris

    wenn du schon alles vorgeschlagen hast, gehen mir auch die Ideen aus.
    Aber 2 hab ich noch
    1. Abmalen
    2. Power Pivot

    @snow

    Power Pivot bietet dir die Möglichkeit ähnlich einer relationalen Datenbank Tabellen anzulegen (in Excel) und der Rest macht PP (wenn die Verknüpfungen richtig sind =) )

    Grüße
     
Thema:

Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien

Die Seite wird geladen...
  1. Excel mit VBA sortieren nach mehreren Kriterien - Similar Threads - Excel VBA sortieren

  2. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  3. Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben...
  4. Excel VBA nach Namen Sortieren und einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA nach Namen Sortieren und einfügen: Hi, Ich brauche Hilfe!! Als erstes soll nach den Namen gesucht und alle die gleichen Namen haben sortiert und die Projektnamen in der gleichen Spalte mit kopiert und einfügt werden....
  5. VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben: Hallo Leute, mein Problem ist ich möchte aus einer beliebigen Excel-Datei das genaue Sheet auswählen und das Sheet auf einen Bereich (Bsp C20:F36) auf leeren Inhalt prüfen. Ich kann dadurch jede...
  6. Problem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden: Hallo Wenn ich meine Arbeitsmappe öffne, kriege ich die Meldung dass Excel unlesbarer Inhalt gefunden hat. Wenn ich auf "Ja" klicke um die Mappe wieder herzustellen, werde ich auch Informiert wo...
  7. Datentabelle automatisch sortieren & Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle automatisch sortieren & Filter: Hallo Ich habe eine Datentabelle mit Kunden und anderen Daten. Ich möchte dass, wenn ich auf das Blatt "Kunden" wechsle die Daten nach Name sortiert werden. Mit dem Makrorecorder erhalte ich...
  8. [Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] VBA: Sortieren und Autofilter via Makrorekorder: hallo leute ich habe eine tabelle, die sortiert werden soll. dafür muss ich schaltflächen erstellen und das sortieren per knopfdruck auslösen. dies alles mit hilfe des makro-rekorders....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden