Office: Excel mittels Userform schließen
Helfe beim Thema Excel mittels Userform schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ralf nochmal, kam leider erst jetzt nach meinem Urlaub dazu es zu probieren. So sieht mein Code im Userform aus, funktioniert aber irgendwie nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schwoga1, 17. März 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel mittels Userform schließen
Die Seite wird geladen...
-
Excel mittels Userform schließen - Similar Threads - Excel mittels Userform
-
Spalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Guido, ich bin um die 50 Jahre alt und benötige dringend eure Hilfe bei einem Excel-Problem. Ich erstelle gerade eine Checkliste, die über das Jahr... -
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
PDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine PDF in Excel mittels Einfügen/Objekt/Adobe... eingefügt und möchte jetzt über diverse Spalten verschiedene... -
Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht mit Makros aus, deshalb frage ich euch. Ich habe nun 2 Tage lang das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden, bzw. auch nicht... -
Entfernungen mittels Excel 2010 errechnen
in Microsoft Excel HilfeEntfernungen mittels Excel 2010 errechnen: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe einer der Profis hier kann mir bei meinem Problem helfen. Vorweg möchte ich betonen dass ich leider keine VBA Kenntnisse habe. In der Spalte A habe ich ab... -
Excel Graph mittels Activex Checkbox steuern - VBA Code
in Microsoft Excel HilfeExcel Graph mittels Activex Checkbox steuern - VBA Code: Hallo zusammen, der Inhalt meiner Excel Graphen ändert sich in Abhängigkeit von dem, was in zwei von einander abhängigen Dropdowns (Kombinationsfelder- Form Control) selektiert wird. Hierbei... -
Diagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010): Moin moin, ich habe mit Hilfe der Makroaufnahmefunktion ein Diagramm erstellt und alles hat funktioniert. Jetzt möchte ich das selbe Makro auch auf längere Tabellen anwenden und habe auch...