Office: Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen

Helfe beim Thema Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Commune, ich arbeite so gut wie immer in unterschiedlichen Excel-Instanzen, Angewohnheit, mehrere Monitore. Dieses habe ich stets leger via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eduard_28, 21. August 2022.

  1. Eduard_28 Neuer User

    Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen


    Liebe Commune, ich arbeite so gut wie immer in unterschiedlichen Excel-Instanzen, Angewohnheit, mehrere Monitore. Dieses habe ich stets leger via Strg.+Icon angestoßen. Jetzt ist es aber bei mir so, dass ich Excel-Datein nicht mehr NUR in EINER Instanz öffnen kann, so dass ich auch nicht mehr einfach Tabellenblätter von einer Datei in eine andere verschieben kann.
    Habe einiges in Recherche investiert, über andere schöne Anregungen gestolpert, die aber alle nur in die Mehrinstanzrichtung wiesen aber nicht umgekehrt. Optionen habe ich bemüht keine mit Auswirkung gefunden
     
    Eduard_28, 21. August 2022
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    warum sollte das verschiebven nicht gehen, rechte maustaste auf Register, verschieben oder kopieren, oben die andere Datei wählen und ok.

    Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen GrußformelExcel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen Homepage
     
    Hajo_Zi, 21. August 2022
    #2
  3. Eduard_28 Neuer User
    Danke Hajo, ich kenne ja diesen Weg aber es wird mir nur die Datei selber und "neue Arbeitsmappe" angeboten. Die andere(n) geöffneten Excels werden nicht aufgeführt. Via Task-manager sehe ich auch separate Excel-Intsanzen. Und mittlerweile ist es so, dass ich via Doppelklick auf eine Datei oder Icon im Systray oder via Programme immer eine neue Instanz.
     
    Eduard_28, 21. August 2022
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen

    ich habe es mit 1 Instanz und 2 Instanzen getestet. Ohne Probleme.


     
    Hajo_Zi, 21. August 2022
    #4
  5. Eduard_28 Neuer User
    Danke Hajo, dann muß ich irgendwie andere Probleme haben, egal wie, meine rechte Maus bringt über "Verschieben und ..." keine anderen Dateien ins Dropdownfeld. Also Danke dir
     
    Eduard_28, 21. August 2022
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    vielleicht Excel Reparieren übe Systemsteuerung.

     
    Hajo_Zi, 22. August 2022
    #6
  7. Eduard_28 Neuer User
    Nochmals danke, gute Idee, leider alles noch beim Alten, kann mich auch mit Kopieren ganzer Blätter und wieder Einfügen in leeren Blatt behelfen, Eleganz ist aber etwas anderes. Nochmals danke für deine Gedanken. Eduard
     
    Eduard_28, 22. August 2022
    #7
Thema:

Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel öffnet 2.-3. Datei usw. nur in neuen Instanzen - Similar Threads - Excel öffnet Datei

  2. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  3. MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    MS Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert-Excel öffnet nicht: Hallo zusammen :) ich habe seit kurzem ein Problem was ich mit Hilfe von Google noch nicht lösen konnte.... Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und danach Microsoft Office installiert. Word...
  4. Office 365 - Excel öffnet Datei nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 365 - Excel öffnet Datei nicht: Hallo zusammen, habe mich nach der Installation von Office 365 inzwischen daran gewöhnt, dass ich Excel-Tabellen aus dem Explorer heraus nicht mit Doppelklick öffnen kann (Bei der Weitergabe...
  5. Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2007 - Open-Office öffnet Excel-Dateien nur schreibgeschützt: Hallo Forum, einer unserer Kunden bekommt jeden Tag per Mail mehrere Excel-Dateien von uns. Leider arbeitet dieser Kunde nicht mit MS-Office, sondern mit Open-Office. Wechseln möchte unser Kunde...
  6. Excel öffnet XMl-Datei nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel öffnet XMl-Datei nicht: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit Excel. Möchte folgende XML-Datei ganz simpel zu Testzwecken öffnen: <TodaysOrders> <SalesOrder> <Customer>ABC...
  7. Hilfe!! Excel öffnet automatisch sämtliche Dateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!! Excel öffnet automatisch sämtliche Dateien: Hallöchen, habe bisher mit Excel 2002 gearbeitet. Nun habe ich das Excel 2007 und komme nicht klar. Das Problem: Wenn ich Excel öffne, dann werden automatisch die neu erstellten Dateien...
  8. Brauche dingend Hilfe! - Excel öffnet plötzlich Datei nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche dingend Hilfe! - Excel öffnet plötzlich Datei nicht: Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Habe umfangreiche Excel-Datei (2003) auf USB-Stick, die jetzt plötzlich nicht mehr geöffnet werden kann. Zwar startet Excel, aber nach der Abfrage, ob die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden