Office: Excel ONLINE freigeben und bearbeiten?
Helfe beim Thema Excel ONLINE freigeben und bearbeiten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel, an der mehrere Leute arbeiten. Nun ist es so, dass ich die Excel ja grundsätzlich freigeben kann, so dass jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Desecrator, 27. Januar 2012.
Thema:
Excel ONLINE freigeben und bearbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Excel ONLINE freigeben und bearbeiten? - Similar Threads - Excel ONLINE freigeben
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel Tabelle online stellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte. -
Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel
in Microsoft Excel HilfeKostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated... -
Mit VBA auf Excel Online Datei zugreifen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA auf Excel Online Datei zugreifen: Hallo zusammen, ich würde gerne von einer lokalen Makro Datei in eine Datei auf einem Sharepoint öffnen (funktioniert bereits über Hyperlink) und dort in Excel online dann Daten einfügen. Bisher... -
Ohne Datenverlust updaten
in Microsoft Excel HilfeOhne Datenverlust updaten: Habe schon hier gefragt Guten Tag liebe Community, oft suche ich in Google was und lande zieeeemmlich oft hier - dafür schon mal ein Daumen hoch - :) Aber nun bin ich auch mal direkt hier um mal... -
Excel online nutzen...
in Microsoft Excel HilfeExcel online nutzen...: Hallo zusammen... ich habe mal eine spezielle Frage zu Excel, ob wir mit Boardmitteln folgendes Projekt verwirklichen könnten. Aber ich beginne mal ganz weit vorne :D Also...wir sind eine...