Office: (Office 365) Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
Helfe beim Thema Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 15. Dezember 2024.
Thema:
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren - Similar Threads - Excel Button Speichern
-
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
STRG+F via Button mit VBA
in Microsoft Excel HilfeSTRG+F via Button mit VBA: Moin, ich habe ein Problem, welches ich nicht im Stande bin alleine zu lösen. Ich habe eine Excel-Tabelle, wo Stellplätze von 3 Kühlhäusern aufgeführt sind. Die Excel wird auf einem Panel-PC... -
Wert in anderer Zelle autom. Speichern
in Microsoft Excel HilfeWert in anderer Zelle autom. Speichern: Moin, Folgendes Problem: Habe eine Arbeitsmappe mit Drehfeldern (gehen immer um 1 hoch/runter). Möchte gerne die Werte, möglichst beim Speichern, automatisch in die entsprechenden Felder... -
aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Tabellenblatt als pdf speichern: Hallo zusammen Ich möchte gerne mit Hilfe eines Buttons das jeweils aktuelle Tabellenblatt, auf dem der Button angebracht ist, als pdf speichern. Dabei soll der Speicherort immer neu gewählt... -
Excel VBA Problem create button
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button... -
über Button speichern ohne weitere Abfrage
in Microsoft Excel Hilfeüber Button speichern ohne weitere Abfrage: Hallo Mitstreiter Ich habe folgendes kleine Makro probiert, Private Sub CommandButton1_Click() Dim i As Long With ThisWorkbook.ActiveSheet pfad = .Range("B3") Datei = .Range("B2")... -
Excel Button zum speichern in csv
in Microsoft Excel HilfeExcel Button zum speichern in csv: Ich habe eine Excel-Datei, in der ich im Tabellenblatt 1 einen Button eingefügt, der mir in beim drücken aus der .xlsb-Datei das Tabellenblatt 3 ohne weitere Fragen als csv-Datei abspeichern soll....