Office: Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
Helfe beim Thema Excel Pivot nach einer Spalte sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von leniverzweifeltanexcel, 21. Juni 2022.
Thema:
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren - Similar Threads - Excel Pivot Spalte
-
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Pivot - einzelne Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfePivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine... -
Berechnete Spalte in Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeBerechnete Spalte in Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch wenig Erfahrung mit Pivot Tabellen. Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen? Pivot Tabelle besteht aus Zeilen (Jahr und Quartal) sowie Spalten... -
Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart
in Microsoft Excel HilfeWertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle... -
Diagramm aus Pivot mit von Hand ergänzter Spalte [Excel 2010]
in Microsoft Excel HilfeDiagramm aus Pivot mit von Hand ergänzter Spalte [Excel 2010]: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel, welches in LibreOffice für mich kein Problem war. Eine Tabelle mit mehreren hundert Zeilen habe ich um einige Hilfsspalten (als...