Office: Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
Helfe beim Thema Excel Pivot nach einer Spalte sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von leniverzweifeltanexcel, 21. Juni 2022.
Thema:
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren - Similar Threads - Excel Pivot Spalte
-
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Komplexe Tabelle analysieren
in Microsoft Excel HilfeKomplexe Tabelle analysieren: Hallo, ich habe hier einen recht komplexen Datenexport als CSV, den ich gerne mit Excel analysieren würde. Ich bin kein Excel-Anfänger mehr, habe mit Pivot-Tabellen aber bisher nur sehr... -
Excel-Frage Pivot und Zeilen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Frage Pivot und Zeilen: Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand wegen dieser Excel-Frage behilflich sein. Es handelt sich um eine Pivot-Tabelle. In dem ersten Screenshot sind Summen den Zeilen zugeordnet. Im zweiten... -
"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel
in Microsoft Excel Tutorials"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel: "Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart
in Microsoft Excel HilfeWertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle... -
Diagramm aus Pivot mit von Hand ergänzter Spalte [Excel 2010]
in Microsoft Excel HilfeDiagramm aus Pivot mit von Hand ergänzter Spalte [Excel 2010]: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel, welches in LibreOffice für mich kein Problem war. Eine Tabelle mit mehreren hundert Zeilen habe ich um einige Hilfsspalten (als...