Office: (Office 2013) Excel Pivot Verknüpfung in PPT abgeschnitten

Helfe beim Thema Excel Pivot Verknüpfung in PPT abgeschnitten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe lange gesucht und bin doch nicht fündig geworden. Eventuell hat jmd von euch eine Lösung für mein Problem. Der Fall mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thunder4u, 25. September 2015.

1. Thunder4u Neuer User

Excel Pivot Verknüpfung in PPT abgeschnitten

Hallo Zusammen,

Ich habe lange gesucht und bin doch nicht fündig geworden. Eventuell hat jmd von euch eine Lösung für mein Problem. Der Fall mal exemplarisch dargestellt:

Ich habe eine Pivot Tabelle mit sagen wir 10 Zeilen.

Diese ist über eine Verknüpfung in eine Power Point Präsentation eingebunden.

Jetzt kommen neue Daten hinzu und dadurch vergrößert sich die Pivot Tabelle auf 15 Zeilen.

Wenn ich jetzt die Verknüpfung bei Power Point aktualisiere ist die Tabelle "abgeschnitten" und zeigt lediglich die alte Tabelle mit 10 Zeilen an.

Lösung wäre die Verknüpfung einfach erneut einzufügen. Ich suche allerdings was besseres, da man die Verknüpfung jedes mal händisch aktualisieren muss.

Probiert habe ich es schon über den Namensmanager. Allerdings muss ich auch hier immer wieder den Bereich der Tabelle manuell definieren.

Gibt es eine Möglichkeit wie das automatisch geschieht? Über Antworten und Work Arounds würde ich mich freuen

Viele Grüße
    Thunder

Thunder4u, 25. September 2015
Thema:

Excel Pivot Verknüpfung in PPT abgeschnitten

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Pivot Verknüpfung in PPT abgeschnitten - Similar Threads - Excel Pivot Verknüpfung

2. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Fehlermeldung Pivot-Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
  5. Excel verflixte Pivot Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel verflixte Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich benötige einmal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung: Ich möchte die Liste (s. Bild) in eine Tabelle (s. Bild) umwandeln. Dazu habe ich eine Pivot-Tabelle angelegt,...
  6. Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
  7. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  8. PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden