Office: Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
Helfe beim Thema Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error] in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ValentinS97, 6. Oktober 2023.
Thema:
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
Die Seite wird geladen...
-
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error] - Similar Threads - Excel Powerquery Schließen
-
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Suchen im Anhang von Excel geht nicht
in Microsoft Outlook HilfeSuchen im Anhang von Excel geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine E-Mail mit Excel Anhang bekomme (Nur bei Externen E-Mails), kann ich nicht über die Suchfunktion von Outlook im diesem Anhängen Daten finden. z.B.... -
Verzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVerzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen: Hallo, ich habe viele Beispiele darüber gelesen, wie man eine Verzeichnisstruktur aus Excel heraus erstellen kann. Aber ich möchte es gerne umgekehrt machen. Ich habe eine Verzeichnisstruktur in... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Excel Daten automatisch umsortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten automatisch umsortieren: Hallo zusammen, leider fehlt mir für meine Herausforderung das richtige Wording für eine gescheite Suche. Ich hoffe daher auf Eure Erfahrung. Die Herausforderung stellt sich wie folgt dar: Ich... -
[PowerQuery] Gefilterte Spalte mit Datum aus Excel tadele verknüpfen
in Microsoft Excel Hilfe[PowerQuery] Gefilterte Spalte mit Datum aus Excel tadele verknüpfen: Hallo miteinander, ich habe eine Parameter Tabelle in meiner Excel Tabelle. aus der kann ich Dateinamen und Pfade auslesen und im M-Code verwenden. Das Klappt sehr gut. Jetzt würde ich gerne...
Schlagworte: