Office: Excel Problem bei Methode Sheets.Add in VBA
Helfe beim Thema Excel Problem bei Methode Sheets.Add in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme beim mehrfachen ausführen des Befehls Set Sheet2 = Sheets.Add(Type:=xlWorksheet) über VBA Code zum hinzufügen eines neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schaendi, 19. Juli 2006.
Thema:
Excel Problem bei Methode Sheets.Add in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Excel Problem bei Methode Sheets.Add in VBA - Similar Threads - Excel Problem Methode
-
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Excel TXT-File Import Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch... -
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
Excel VBA suche Problem bei Datum (find Methode)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA suche Problem bei Datum (find Methode): Hallo zusammen! Ich bin heute auf ein Thema gestossen das mich ehrlich gesagt an den Rand der Verzweiflung führt! Ich beabsichtige ein Datum in einer Zeile/ Spalte zu finden, um dann mit der...