Office: Excel Probleme

Helfe beim Thema Excel Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 1 Dokument 4 Tabellen 1 Tabelle ist beschrieben Tabelle 2, 3, 4 lässt sich nicth löschen ist bei Bearbeiten grau hinterlegt Kein Schutz ist da,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 10. Juli 2006.

1. Stanislaus Erfahrener User

Excel Probleme

1 Dokument
    4 Tabellen
    1 Tabelle ist beschrieben
    Tabelle 2, 3, 4 lässt sich nicth löschen
    ist bei Bearbeiten grau hinterlegt
    Kein Schutz ist da, nichs ist extra freigegeben, und bei allen Dokumenten kann ich kein Blatt 2 oder 3 löschen.

wie geht das?

nächste Frage

Spalte A = 10 cm breit
    Spalte B = 20 cm breit

In den 30 cm das die Breite einer A 4 Seite hat, maximal beim Ausdruck am Tintenstrahldrucker kann ich in Spalte B - Zeile 1 - 10 jeweils viele Informationen unterbringen.

wenn man jetzt aber aus dem Internet einen Text rauskopiert und den in Spalte B - Zeile 3 reinkopiert
    dann wird die Zeile B ca. 5 - 20 cm dick
    jetzt muss ich dann händisch mit Strg + X Taste alles entfernen und in die Zeile 4 kopieren und 5 und 6 usw. das der ganze Text drinnen steht
    jede Zeile in der Spalte B - von 1 - 10

das ist aber bei einem Text der lange ist schwierig
    ich habe schon rauskopiert um in Spalte B von Zeile 1 - 200 händsich was reinkopiert

Das ist sehr aufwendig

Ich hätte es lieber das in Spalte B - Zeile 1 - irgendwas, das so da steht, das von links nach rechs, in Spalte B - Zeile 1 - irgendwas jeweils der Text in Times New roman, schrifthöhe 12 steht, so das er immer bis ans Ende geht, denn wenn ich ausdrucke auf A 4 hochstehend habe ich dann bis an den möglichen Rand in der Mitte des Blattes, bei gedachter Spalte B am Computer, den Text stehen.

Und es sieht am Computer viel besser aus wenn das ganze in einzelnen Zeilen steht. wie geht das?

nächstes Problem

Ich habe " Wort " stehen
    aber ein "Wort" zu machen ist schwirig

Kein "Wort","Wort"
    sondern ein "Wort ", "wort"
    oder ein "Wort" (Wort)
    und nicht "Wort"(Wort)

wie geht das bei sehr viel Text?

ich kann zwr mit suchen und Ersetzen was machen aber da wird aus

Wort " Wort "
    ein Wort"Wort"

anstatt ein Wort "Wort"

Stanislaus, 10. Juli 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Ist das ein Scherz!?

john g., 10. Juli 2006
  3. Stanislaus Erfahrener User
    nicht scherz, 3 fragen

Stanislaus, 11. Juli 2006
Thema:

Excel Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Probleme - Similar Threads - Excel Probleme

2. Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch

in Microsoft Excel Tutorials
    Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch: Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch Excel 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  3. Probleme mit der Formel Kompatibilität in Excel

Probleme mit der Formel Kompatibilität in Excel: Probleme mit der Formel Kompatibilität in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter...
  4. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Microsoft 365 Mehr......
  5. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Mac

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Mac: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Mac Office 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Microsoft 365 für Mac Mehr......
  6. Probleme mit eingebett. Excel-Objekten

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit eingebett. Excel-Objekten: Moin. Ich habe seltsame Word-Probleme. Vielleicht hat es schon mal wer gehabt. Wenn ich in Word 2016 ein Neues Dokument erstelle und dort ein Einfügen -> Objekt -> Excel-Arbeitsblatt ein kleine...
  7. Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook: Hallo Unser Excel-Program versendet Mails mit Outlook. Das hat zuverlässig funktioniert. Nun taucht plötzlich bei einer Benutzerin die untenstehende Meldung auf. Was ist der Grund für diese...
  8. Excel - Externe Datenabfrage fehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Externe Datenabfrage fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich das Problem, dass manche Internet Links nicht abgerufen werden. Beispiel: Daimler Aktie : https://boersengefluester.de/isin-details/?isin=DE0007100000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden