Office: Excel Probleme

Helfe beim Thema Excel Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 1 Dokument 4 Tabellen 1 Tabelle ist beschrieben Tabelle 2, 3, 4 lässt sich nicth löschen ist bei Bearbeiten grau hinterlegt Kein Schutz ist da,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 10. Juli 2006.

  1. Stanislaus Erfahrener User

    Excel Probleme


    1 Dokument
    4 Tabellen
    1 Tabelle ist beschrieben
    Tabelle 2, 3, 4 lässt sich nicth löschen
    ist bei Bearbeiten grau hinterlegt
    Kein Schutz ist da, nichs ist extra freigegeben, und bei allen Dokumenten kann ich kein Blatt 2 oder 3 löschen.

    wie geht das?






    nächste Frage


    Spalte A = 10 cm breit
    Spalte B = 20 cm breit


    In den 30 cm das die Breite einer A 4 Seite hat, maximal beim Ausdruck am Tintenstrahldrucker kann ich in Spalte B - Zeile 1 - 10 jeweils viele Informationen unterbringen.

    wenn man jetzt aber aus dem Internet einen Text rauskopiert und den in Spalte B - Zeile 3 reinkopiert
    dann wird die Zeile B ca. 5 - 20 cm dick
    jetzt muss ich dann händisch mit Strg + X Taste alles entfernen und in die Zeile 4 kopieren und 5 und 6 usw. das der ganze Text drinnen steht
    jede Zeile in der Spalte B - von 1 - 10

    das ist aber bei einem Text der lange ist schwierig
    ich habe schon rauskopiert um in Spalte B von Zeile 1 - 200 händsich was reinkopiert

    Das ist sehr aufwendig

    Ich hätte es lieber das in Spalte B - Zeile 1 - irgendwas, das so da steht, das von links nach rechs, in Spalte B - Zeile 1 - irgendwas jeweils der Text in Times New roman, schrifthöhe 12 steht, so das er immer bis ans Ende geht, denn wenn ich ausdrucke auf A 4 hochstehend habe ich dann bis an den möglichen Rand in der Mitte des Blattes, bei gedachter Spalte B am Computer, den Text stehen.

    Und es sieht am Computer viel besser aus wenn das ganze in einzelnen Zeilen steht. wie geht das?



    nächstes Problem

    Ich habe " Wort " stehen
    aber ein "Wort" zu machen ist schwirig

    Kein "Wort","Wort"
    sondern ein "Wort ", "wort"
    oder ein "Wort" (Wort)
    und nicht "Wort"(Wort)

    wie geht das bei sehr viel Text?

    ich kann zwr mit suchen und Ersetzen was machen aber da wird aus

    Wort " Wort "
    ein Wort"Wort"

    anstatt ein Wort "Wort"
     
    Stanislaus, 10. Juli 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Ist das ein Scherz!?
     
    john g., 10. Juli 2006
    #2
  3. Stanislaus Erfahrener User
    nicht scherz, 3 fragen
     
    Stanislaus, 11. Juli 2006
    #3
Thema:

Excel Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Probleme - Similar Threads - Excel Probleme

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Probleme bei Excel 2021

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Excel 2021: Ich arbeite mit Windows 11 und Office 2021. Unser Problem ist seit einigen Tagen folgendes. Beim Formatieren einer Zelle mit " Standard " um zum Bsp: Postleitzahlen einzugeben wird immer folgendes...
  5. Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Excel Datenbank mit Makros. Bis vor etwa 3 Monaten konnten alle Nutzer der Datenbank, alle Datenblätter mit dem Scrollrad der Maus,...
  6. Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Eingabe einer Nebenbedingung bei Lösung durch den Excel Solvier. Die Nebenbedingung ist, dass alle 15 Personen ein zusätzlicher Raum ohne Personen...
  7. Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel macht Probleme mit PivotTable: Hallo Leute Entschuldigt wenn ich etwas nicht so verständlich beschreiben kann. Ich habe folgendes Problem. In Spalte A1 steht ein Wert ( Text) dieser soll in Spalte C1 wiedergeben werden ohne das...
  8. Makro 4.0 in Excel 2019

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro 4.0 in Excel 2019: Guten Tag. Habe ein Ferienpunkteberechnungs Programm in Makro 4.0 schon seit Jahren. Jetzt habe ich es angepasst und Excel 2019 installiert. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden