Office: Excel Programmierung bzw die ersten Versuche dazu
Helfe beim Thema Excel Programmierung bzw die ersten Versuche dazu in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich bin totaler Laie, was so programmierungskram angeht, habe mir nun aber was vorgenommen. Ich habe die Hoffnung, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Glaswand, 17. Februar 2009.
Thema:
Excel Programmierung bzw die ersten Versuche dazu
Die Seite wird geladen...
-
Excel Programmierung bzw die ersten Versuche dazu - Similar Threads - Excel Programmierung Versuche
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
VBA Programmierung - Hilfe
in Microsoft Excel HilfeVBA Programmierung - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin blutige VBA anfängerin in Excel und versuche mich einzuarbeiten. Im groben kann ich mir vorstellen wie der Aufbau ist, jedoch klappt es bei mir trotzdem nicht. Zur Übung... -
Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung: Moin an alle Forumuser, ich benötige für die Arbeit eine Anwesenheitsmatrix auf Excel 2010 Basis. Hier habe ich aktuell 4 Tabellenblätter. Auf Tabellenblatt 2-4 Habe ich Ab Zelle D3 nach...