Office: Excel Quellcode?

Helfe beim Thema Excel Quellcode? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :-) Im Rahmen eines Faches in der Uni muss ich eine Excel Tabelle erstellen, konkret handelt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dmc2145, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmc2145 Neuer User

    Excel Quellcode?


    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :-)

    Im Rahmen eines Faches in der Uni muss ich eine Excel Tabelle erstellen, konkret handelt es sich hierbei um eine Excel welche mit einem Antwortblatt erhält und ich die restliche Registerkarten erstellen und mit diesem verknüpfen muss, alles im Rahmen eines Kurses in der Uni. Jetzt habe ich aber leider kaum noch Zeit mich darum zu kümmen und habe zufälligerweise ein Excelsheet von einem Freund bekommen der das Fach bereits besucht hat, ich wollte einfach seine Datei als Vorlage suchen und das Layout etc verändern. Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob man irgendwie nachweisen kann, dass etwas in die Excel reinkopiert wurde oder nicht? Ist es egal obs ganze Sheets sind oder nur eine Zeile? Ich bedanke mich für euer Feedback!
     
    dmc2145, 27. Mai 2012
    #1
  2. sven78hh
    sven78hh Erfahrener User
    Krass, hier sitzen Leute vor ihren Rechnern um in ihrer Freizeit gemeinsam Excel-Probleme zu lösen und du fragst, ob man nachvollziehen kann wenn man sich was zusammenklaut und das als eigene Arbeit zu "verkauft"...???
    Du kannst doch nur BWL'er sein der mal freier Berater werden will wenn er groß ist. Die gehen ähnlich vor. Die Ideen anderer als die eigenen verkaufen um damit vorm Auftraggeber zu glänzen.
     
    sven78hh, 11. Juni 2012
    #2
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    @ sven78hh: Dein erster Absatz spricht mir aus der Seele.

    Schade nur, dass du alle BWL-Studies derart unqualifiziert diffamierst...
     
    cpt. Nemo, 11. Juni 2012
    #3
  4. sven78hh
    sven78hh Erfahrener User

    Excel Quellcode?

    Ja sorry. ist etwas mit mir durchgegangen. Man sollte mit solchen aussagen vorsichtig sein bzw erst gar nicht von sich geben...
     
    sven78hh, 11. Juni 2012
    #4
  5. cpt. Nemo Erfahrener User
    Wow,

    das spricht für dich! Finde ich prima, dass du in dieser Form geantwortet hast.
     
    cpt. Nemo, 11. Juni 2012
    #5
  6. Michael
    Michael Administrator
    Und um alle vor weiteren Aussagen dieser Art zu schützen mach ich hier mal zu!!
     
    Michael, 12. Juni 2012
    #6
Thema:

Excel Quellcode?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Quellcode? - Similar Threads - Excel Quellcode

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern: Hallo, kann mir wer helfen ich habe Chatgpt gefragt wie ich den Quellcode von einem Hyperlink automatisch anhand von Makros ändern kann, wenn ich die Ordner verschiebe und habe das als Antwort...
  8. Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Quellcode einer Nessus-Datei durchsuchen: Hallo, ich möchte einen VBA-Code erstellen, mit dem der Quellcode einer Nessus-Datei (im selben Ordner wie die Excel) auf Stichwörter durchsucht werden kann. Man kann ja diesen Quellcode lesen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden