Office: Excel Range als Bild in email
Helfe beim Thema Excel Range als Bild in email in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, habe ein kleines Prob. Aus ein Sheet sende ich einen Bereich an eine Person ElseIf Thema = "News" Then mailreceiver = Range("Y58") &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von interface, 9. November 2020.
Thema:
Excel Range als Bild in email
Die Seite wird geladen...
-
Excel Range als Bild in email - Similar Threads - Excel Range Bild
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
ActiveCell, Range und FormulaLocal in Excel
in Microsoft Excel HilfeActiveCell, Range und FormulaLocal in Excel: Hallo. Ich habe ein Problem in VBA. Ich möchte, dass Excel in einer bestimmten Zelle einige Zellen nach rechts zählt (diese Anzahl ist variabel) und dann eine Formel einfügt. Die Formel ist... -
excel vba range variable
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba range variable: hallo, ich suche mit der find Methode nach unterschiedlichen Textstellen, die an verschieden Variablen übergeben werden. Sub suchentest() Dim stelle1 As Range Dim stelle2 As Range Dim text1 As... -
Excel Rangliste
in Microsoft Excel HilfeExcel Rangliste: Hallo zusammen, ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich möchte eine Rangliste 1-10 erstellen, allerdings mit mehreren Doppelungen.... -
Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range
in Microsoft Excel HilfeExcel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble... -
VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden: Hallo, versuche mich unter Office 2013 verzweifelt :confused:in VBA mit folgendem Code: Sub RANGE_als_PDF_Datei_per_Outlook_versenden() 'folgendes Makro konvertiert einen bestimmten Range... -
Excel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm: Hallo Ihr Lieben, Habe folgenden Sub: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Target.Column = 9 And Target.Row >= 6 And Target.Row <= 183 Then UserForm1.Show End Sub...